Paddi
07.09.2012, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von bibo61

+1Re: Niklas auf 1000steine.de

Hi,

Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient.
Aber bei Niklas wäre das schon die.... keine Ahnung, 8?

Ich kann mir nicht vorstellen das er sich so enorm verbessert hat (Damit meine ich nicht das Air Trip lügt), aber wenn er wieder freigeschaltet werden würde, würde ich ihm eine faire gelegenheit geben sich hier neu zu beweisen.

Allerdings müsste er dann meiner Meinung nach bei dem aller ersten Müll den er hier verbreitet wieder raus fliegen.

Allerdings nicht für immer, wie andere schon sagten, sein Charakter formt sich und wenn er mit 18 oder 20 immernoch Lego Aktiv ist und sich "Normal" verhält, warum nicht? Eine so lange Pause sollte bei einem erneuten verstoß denke ich schon sein.

Grüße
Paddi



[image]


AirTrip2010 gefällt das


Gesamter Thread: