ReplicaOfLife
11.02.2021, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Editiert von
ReplicaOfLife
11.02.2021, 19:04

Re: Lego Konkurrenz Bluebrixx - Erfahrungen

Holodoc hat geschrieben:

Hi Bandar Eban!

Hast Du mal ein Bild von den Teleskopen?
Ich wundere mich über Deine Beschreibung, dass sie kleiner sein sollen. 1/2 Noppe? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das aussehen soll...
BB macht so gut wie keine eigenen Steine. Mich würde wundern, wenn das bei den Teleskopen anders wäre.

Allgemein habe ich den Eindruck, BB beliefert tatsächlich den Erwachsenenkreis der Noppenstein Freunde. Nicht die Kinder.

Bis neulich,
Stefan

Das mit den Teleskopen stimmt, das haben sie in einem Video zu mindestens einem der Western-Sets auch selbst zugebgeben.
Man sieht es sogar auf manchen Produktbildern, z.B. beim General Store: https://www.bluebrixx.com...2158/1000/102158_1.jpg
(oben in der Mitte oder unten im EG sieht man es gut)


[image]


Visit me on flickr


Gesamter Thread: