Turez
07.07.2020, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: L_Motor... // Meine Erfahrung mit dem Kroko und PU sowie dem App-Gedöns (laaaaang).

Hallo Ben,

Ben® hat geschrieben:

17) Da PU sich an keiner Stelle von selbst erklärt: kann mir hier nochmal wer sagen, wie ich:
• zwei Züge auf die zwei Kanäle einer Fernbedienung legen kann? (So wie es per Kanalwahlschalter und rotem+blauem Anschluss bei PF geht).
• wie ich zwei Motoren synchron per einem Regler-Schalter via PU ansteuern kann? Ich möchte zwei Motoren in einer Santa-Fe einbauen: und es sollen 10 Waggons gezogen werden können.
(geht das auch noch so, dass ein Motor vorwärts und einer rückwärts läuft?) Pole auch gerne 2 Kabel um, wenn das notwendig ist).

Zu 1 siehe hier: https://www.facebook.com/...rol/10157270349191754/

Zu 2: Wie soll das gehen, man kann doch die Stecker nicht stapeln. Dass man "out of the box" die beiden Ausgänge ein- und desselben Hubs gleichzeitig mit nur einem Regler steuern kann, ist sicher nicht vorgesehen, ging bei PF doch auch nicht. Oder übersehe ich hier etwas? Was geht, wären zwei Hubs mit je einem Motor. Dann kommt wieder das o.g. Video ins Spiel.

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: