Lok24
01.07.2020, 09:34

Editiert von
Lok24
01.07.2020, 18:47

+710277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Huch, aus Versehen den Ursprungsbeitrag editiert.....sorry



Carrera124 , JackAbfall , Sir Kleini , hassel62 , Thomas52xxx , Ben® , IngoAlthoefer gefällt das (7 Mitglieder)


29 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

IngoAlthoefer
01.07.2020, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Echte Krokodile ...

Hallo Andreas,

friccius hat geschrieben:

... kann man ein abgebrühtes Krokodil eigentlich essen?
Kenne mich da nicht so aus.

auch keine Ahnung. Ich hatte "abgebrüht" mehr
im übertragenen Sinn gemeint.

Ingo.

PS. In gewissen Teilen der Welt gelten Krokodil-Eier
als Delikatesse.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


MTM
01.07.2020, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
MTM
01.07.2020, 20:41

Parallelen?

Thekla hat geschrieben:

...DIE FIRMA bringt ein neues Set auf den Markt, ist dann überrascht, das es bestellt wird und kündigt eine Lieferzeit von 7 Wochen an?

Und der Dummdödelige Fan, mit dem man es ja machen kann, nimmt es ohne Murren hin?


Ein Schelm mag jetzt denken: BB hat gut Vorarbeit geleistet. Offenbar gehört das zum Zugthema dazu

MTM



Carrera124
01.07.2020, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: 10277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

#1 ist bewusste Verknappung. Um das Interesse und die Preise hochzuhalten.

#2 wäre eine gnadenlose Fehlkalkulation der Nachfrage. Das wiederum stünde im krassen Widerspruch zu manchen "Insider" Fanboys (vor allem die von Eurobricks). Die behaupten ja gebetsmühlenartig, dass die Marktforscher bei Lego ganz genau wissen, was und wieviel davon ihre Kunden wollen.


Grüße an meinen Stalker


Ben® , gefällt das


stephanderheld
01.07.2020, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+2Re: 10277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop