Huch, aus Versehen den Ursprungsbeitrag editiert.....sorry
Carrera124 , JackAbfall , Sir Kleini , hassel62 , Thomas52xxx , Ben® , IngoAlthoefer gefällt das (7 Mitglieder)
Thekla hat geschrieben:
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti
Thekla gefällt das
Mylenium
01.07.2020, 18:59
Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903
Editiert von
Mylenium
01.07.2020, 19:04
Matze2903 hat geschrieben:
https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com
Fat Boy , Krischan76 gefällt das
Hallo David,
tut mir leid für Dich. Ich habe auch kein Kroko mehr bekommen. Als ich von der Arbeit kam, stand im Shop schon was vom 15. September.
Tja, entweder macht man den Irrsinn mit, steht um Mitternacht wieder auf und kauft mitten in der Nacht online, oder man hat halt das Nachsehen.
Vielleicht ist es ja die Marketingstrategie von Lego einen Hype zu provozieren. Aber aus Arbeitnehmersicht, mit einem geregelten Arbeitstag ohne Gleitzeit, finde ich es tatsächlich mittlerweile ein wenig asozial solche Angebot unter der Woche um Mitternacht freizuschalten.
Und so sehr ich mich auch freue daß der Krokofant so schnell vergriffen war, würde ich ja fast darauf wetten daß Lego trotzdem auch weiterhin glaubt, Züge würden sich nicht verkaufen
Na jedenfalls weiß ich jetzt nicht, ob ich vorbestellen soll, oder ob ich eventuell schneller zu der Lok komme, wenn ich sie beim lokalen Händler meines Vertrauens kaufe sobald sie in den freien Handel kommt
Habe irgendwo gelesen, die würden die Lok ab August verkaufen. Kann das jemand bestätigen?
Bis dahin baue ich einfach weiter meine eigenen Züge und hoffe auf ein Krokodil unterm Weihnachtsbaum
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
IngoAlthoefer
01.07.2020, 19:08
Als Antwort auf den Beitrag von Lok24
Editiert von
IngoAlthoefer
01.07.2020, 19:11
Liebe Leute,
echte Krokodile sind nicht so rappelig wie manche von Euch.
Die liegen zur Not auch mal elf Wochen im Schilf und warten
geduldig, bis ein Futterstück vorbei kommt.
Habt Geduld! Tut, als seid Ihr erwachsen und abgebrüht! Schaut
Euch an, wie andere, die Exemplare ergattert haben, die Dinger
aufpeppen. Dirk hat es vorgemacht.
Ingo.
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
MTM , Thomas52xxx gefällt das
Fat Boy
01.07.2020, 19:19
@stephanderheld
stephanderheld hat geschrieben:
Motorradfahrer aus Leidenschaft.
Hi Ingo,
kann man ein abgebrühtes Krokodil eigentlich essen? Kenne mich da nicht so aus.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
friccius hat geschrieben:
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Hallo Andreas,
friccius hat geschrieben:
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
Thekla hat geschrieben: