Lok24
01.07.2020, 09:34

Editiert von
Lok24
01.07.2020, 18:47

+710277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Huch, aus Versehen den Ursprungsbeitrag editiert.....sorry



Carrera124 , JackAbfall , Sir Kleini , hassel62 , Thomas52xxx , Ben® , IngoAlthoefer gefällt das (7 Mitglieder)


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Carrera124
01.07.2020, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 10277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Ich hätte schon vor Mitternacht bestellen können, nur wurde da die Gratiszugabe nicht im Warenkorb angezeigt.
Um 00:01 war sie dann da und ich konnte auch 2 Krokodile bestellen, scheinbar wurde die Maximalmenge erst später auf 1 reduziert.


Grüße an meinen Stalker


Lok24
01.07.2020, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: 10277 Krokodil: die App ist verfügbar

Immerhin, pünktlich, da kann man nicht meckern.

Neue Funktionen
• This update stays on track, with the addition of the new LEGO® Crocodile Locomotive (10277) controller.
• We’ve also fixed some squeaks and knocked some rust of the clutch, in the elevator, in the Haunted House (10273). Also, beware of the Pharaoh’s Curse!
• Two new coding blocks for improved servo steering! (Only works with Rally car and 4x4)
• Play lobby cards will now arrange after last one opened.
• A bunch of other fixes and improvements.



Dirk1313 , ThomaS gefällt das


rgbs
01.07.2020, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 10277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Hallo zusammen,

ich konnte heute morgen um 6:30 noch ein Exemplar normal bestellen. Im Warenkorb tauchte neben dem Krokodil noch der 30324 Lamborghini auf, in der Bestätigungsmail dann auch noch der Sommerspaß.
Da ja LEGO in der Mail darauf hinweist, das sich die Lieferung ein wenig verzögert, bin ich gespannt, wann die Sachen geliefert werden.

Gruß

R.G.



tmctiger
01.07.2020, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 10277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Turez hat geschrieben:

Hallo,

tmctiger hat geschrieben:
Ich konnte schon 5 minuten vor Zwölf bestellen (sehr schräg, zumal die Bestellmöglichkeit gleich danch wieder weg war bis vermutlich wirklich um 00:01, scheint fast so als würde dort einer sitzen und das manuell freischalten), allerdings ohne Gratiszugabe, die scheint bei mir auch nicht im Bestätigungsmail auf...

tja nun, die neuen Beigaben gibt es ja auch erst ab heute.
Aber der Service wird sie dir bei freundlicher telefonischer Nachfrage sicher noch hinzufügen.

Lok24 hat geschrieben:
Jetzt wird die Begrenzung angezeigt.
Und stand da nicht heute morgen noch der 10.Juli oder 10. August? Jedenfalls 10?

Also eigentlich stehen die Begrenzungen immer daneben. Bei jedem Artikel.
Und ja, heute ganz früh war das Set natürlich sofort verfügbar (sogar mit Begrenzung von 2), im Verlauf des Morgens dann ab 10.07. und jetzt ab 20.08.
Heute Abend sind wir dann bei kurz vor Weihnachten.

Grüße
Jonas


Jup ich weiß, aber so wichtig ist mir das Zugabeset nicht, vor allem wenn man bedenkt was passieren kann:
Die stornieren die Bestellung fügen das Gratisset dazu und ich warte bis zum 20 August auf die Lok ... das ist mir das eher hässliche Zugabeset wirklich net wert ...


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Thekla
01.07.2020, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+11Re: 10277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Moin,

also, nur damit ich es richtig verstehe:

DIE FIRMA bringt ein neues Set auf den Markt, ist dann überrascht, das es bestellt wird und kündigt eine Lieferzeit von 7 Wochen an?

Und der Dummdödelige Fan, mit dem man es ja machen kann, nimmt es ohne Murren hin?

Hab ich sicher falsch verstanden....

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Monteur , tmctiger , rgbs , DavidK , husky734 , Technix , mcjw-s , Pudie® , westzipfler , hassel62 , Krischan76 gefällt das (11 Mitglieder)


Matze2903
01.07.2020, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 10277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Murren tun sie, das es nervt. Zum Start kaufen ist immer das gleiche, und bekommen hat jeder sein modell.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


rgbs
01.07.2020, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: 10277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Hallo,

z.Z. ist man bei "Nachbestellungen möglich. Versand zum 15. September 2020".
Da ja Eisenbahn nachweislich nicht läuft, kommt bei LEGO auch sicherlich Niemand auf die Idee, irgendwann passende Wagons als Set raus zubringen.
Als Fan muss man bei LEGO mittlerweile halt hart im nehmen sein, aber deswegen suche ich mir auf meine alten Tage kein neues Hobby.

Gruß

R.G.



tmctiger , hassel62 gefällt das


voyagetom
01.07.2020, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Gerade kam die Verschwand-Bestätigung...

[image]



Ich werde versuchen, das Ding mit Powerfunctions (alt) zu motorisieren, daher noch der Motor im Paket.
Irgendwie werde ich es schon unterbringen, hab schon Ideen. BA kann ja jetzt heruntergeladen werden, habe ich nun studiert.
Es muss halt noch der IR Empfänger irgendwie in die Kabine...


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Tad16o
01.07.2020, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Re: 10277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Matze2903 hat geschrieben:

Zum Start kaufen ist immer das gleiche, und bekommen hat jeder sein modell.

Hallo

Wenn ich die Web-Seite richtig lese bekomme ich jetzt kein Modell. Ich kann mir eines nachbestellen, würde dafür aber ein Vierteljahr in Vorkasse gehen !
Das was "Die Firma" da abzieht ist gelinde gesagt eine Frechheit. Sie stellen ein Modell vor, bei dem schon vor Erscheinen die ersten Mods gezeigt werden. Es ist also mitnichten so toll, wie sie tun. Und dann kalkulieren sie die Stückzahl so knapp, dass für die Finanzierung der eigentlich bedarfsgerechten Produktion auf Vorkasse zurückgegriffen wird ? Hallo ?
Ich werde dieses Set erst kaufen, wenn ich es nach dem Kauf auch erhalten kann. Ein Auto bezahle ich auch erst, wenn ich es erhalte.
Sorry, aber solche Abzocke habe ich nicht erwartet. Das toppt wirklich alles.

Ärgerliche Grüße
Detlef



Thekla , gefällt das


Fat Boy
01.07.2020, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: 10277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Matze2903 hat geschrieben:

Murren tun sie, das es nervt. Zum Start kaufen ist immer das gleiche, und bekommen hat jeder sein modell.

Kannst oder willst Du es nicht verstehen ? Und wenn es nervt einfach weiterscrollen
Fat Boy



derrudigross gefällt das


84 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: