BricksCorner
02.07.2020, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+4Re: 10277 Krokodil vergriffen / Nö, gerade abgeholt

Kurze Schilderung vom Ergebnis meines Testballons:

Gestern nach der Arbeit festgestellt, dass der Liefertermin Mitte September wäre. Für Saarbrücken und München war aber noch Verfügbarkeit gemeldet (Interessant: Ins PLZ-Feld den Städtenamen eingegeben und die nächstgelegenen Stores erscheinen )
Nachdem der Reservierungswunsch auf Samstag heute Vormittag geplatzt war, machte ich eben heute einen Ausflug ins Saarland. Dabei konnte ich vorhin kurz vor Ladenschluss mein Kroko in Empfang nehmen
Stressig wurde es erst ab dem Kreuz Neunkirchen und der gesperrten Auffahrt Homburg. Zusammenfassend bewerte ich meinen Ausflug so:

Das Saarbrückener Store-Team hat sich redlich 10 von 5 Daumen hoch verdient.

Die Straßenverkehrsbehörden, die die Beschilderung innerhalb des Kreuzes Neunburg sowie die Umleitung der Auffahrt Homburg geplant haben, verdienen sich -5 von 5 Sternen. Eine solch verwirrend und irreführend ausgeschilderte Umleitung habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich habe eine geschlagene Stunde gebraucht, um überhaupt wieder auf die Autobahn aufzufahren

Fazit: Ich werde wohl öfters nach Saarbrücken einkaufen fahren.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Thomas52xxx , Lok24 , Matze2903 , siegen gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: