DavidK
01.07.2020, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: 10277 Krokodil vergriffen / Neues aus dem Shop

Thekla hat geschrieben:

Moin,

also, nur damit ich es richtig verstehe:

Und der Dummdödelige Fan, mit dem man es ja machen kann, nimmt es ohne Murren hin?

Hab ich sicher falsch verstanden....

Gruß
Thekla



Nee, ich fürchte das hast du richtig verstanden.
Ich hätte gerne Eins zu meinem Geburtstag Ende Juli gehabt.
Ich habe gleich Morgens um 6:00 Uhr nach dem Aufstehen bestellt und ca. 20 min später kam die Mail das es nicht mehr auf Lager ist.
Weitere 20 Minuten später kam noch eine Mail das ich ja per Vorkasse bezahlen kann um mir schnell eins zu sicher sowie es wieder verfügbar ist.

Wo haben wir so ein Bestellchaos schonmal erlebt?
Richtig!

Meinen Assembly Square habe ich seinerzeit auch drei Wochen zu spät bekommen.
Die Achterbahn kam gar nicht.
Auf eine PickaBrick Bestellung habe ich ganze zwei Monate gewartet.
Es reicht!


Mit dem 20.08. werde ich mich nicht zufrieden geben.
Ich habe bereits die Hotline angerufen.
Der Mitarbeiter hatte nichts besseres zu tun als mich anzupampen.
Zitat: "Tut mir leid da waren sie eben spät...
Anschließend wurde einfach aufgelegt.
Also eine zweite Runde Warteschleife...
Dieses Mal hab ich einfach storniert.

Mag sein das es dann kein Krokodil wird aber andere Mütter haben auch schöne Töchter/andere Hersteller haben auch schöne Sets...
Das Geld liegt hier bereit und der so genannte "Marktführer" will es ja offensichtlich nicht haben.

Ist dann nicht mein Problem.

Ärgerliche Grüße
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Thekla gefällt das


Gesamter Thread: