Paukenschlag!
https://www.promobricks.d...d-lego-fan-media/70280
Ich finde das den richtigen Weg, den Promobricks da geht. Denn so egal scheint es Lego dann doch nicht zu sein, was die Blogs unter seiner "Schirmherrschaft" da schreiben. Promobricks war mir von Anfang an der liebste Blog. Und das Dreiergespann aus Held, Klemmbausteinlyrik und eben Promobricks bringt tatsächlich einmal Leben in die Gemeinschaft. Wenn ich mir Amazon-Links oder das Widerkäuen von Lego PM's ansehen möchte, gehe ich zur Konkurrenz, wenn ich aber etwas ausführliches über die Eisenbahngeschichte bei Lego lesen möchte, gehe ich zu Promobricks. Von daher: Aberkennung des Titels, für mich kein Beinbruch!
, Carrera124 , Pudie® gefällt das
Technix hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Mylenium hat geschrieben:
Vaionaut gefällt das
Ich kritisiere ja nicht die Kritik. Ich kritisiere die Form als auch den Grund.
Wenn jemand meint, er müsse gegen Windmühlen angehen, bitte. Er darf sich aber nicht wundern, daß es nicht zielführend sein kann.
Und eben das scheinen ja einige nicht zu verstehen.
Und indirekten Einfluß, ja, das ist der einzige Einfluß, den man als Kunde nehmen kann. Denn nachwievor schert es die Führungsriege einen Scheißdreck, was 100, 1000 oder 10.000 ihrer Kunden wollen.
Das Geld bringen nicht die AFOL! Das bringen die Kinder respektive deren Eltern.
Und ja, auch AFOL sind ELtern. Wie geschrieben, ein winziger, und witziger Teil, sofern er sich so aufführt, wie die Nöler.
Natürlich kann man immer Kritik üben. Nur sollte sie auch belegbar sein.
Tschüss
"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.
Weißte, wenn jemand nie einen BMW gefahren ist, sollte er auch keine Kritik an dem Produkt üben.
Natürlich kann er das Firmenverhalten kritisieren, unbenommen.
Das bedeutet aber nicht, daß man das nicht kritisieren darf.
carpe noctem!
Technix hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Navigation hat geschrieben:
Ähm, wenn jemand mit Legoteilen, nach eigener Aussage, nicht bauen kann, warum beschäftigt er sich dann mit der Thematik Passgenauigkeit und Preisleistung?
Denn passen tun die Teile und nur, weil jemandem der Preis zu hoch ist, sorry, dann ist das ein ganz persönliches Einzelschicksal, ein Luxusproblem.
Es gibt am Markt genug preiswerte Bauklötze, soll er doch damit bauen.
carpe noctem!
Technix hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Mylenium , gefällt das
Technix hat geschrieben:
https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com