Paukenschlag!
https://www.promobricks.d...d-lego-fan-media/70280
Ich finde das den richtigen Weg, den Promobricks da geht. Denn so egal scheint es Lego dann doch nicht zu sein, was die Blogs unter seiner "Schirmherrschaft" da schreiben. Promobricks war mir von Anfang an der liebste Blog. Und das Dreiergespann aus Held, Klemmbausteinlyrik und eben Promobricks bringt tatsächlich einmal Leben in die Gemeinschaft. Wenn ich mir Amazon-Links oder das Widerkäuen von Lego PM's ansehen möchte, gehe ich zur Konkurrenz, wenn ich aber etwas ausführliches über die Eisenbahngeschichte bei Lego lesen möchte, gehe ich zu Promobricks. Von daher: Aberkennung des Titels, für mich kein Beinbruch!
, Carrera124 , Pudie® gefällt das
Hallo!
Vorweg: Prinzipiell ist mir egal, wer sich den Ich-hab's-als-erster-getwittert-Dildo als Trophäe ins Regal stellen darf. Mir persönlich würde es sowieso genügen, wenn ich am Jahresbeginn im Hauptkatalog alle Lego-Neuheiten des Jahres zum ersten Mal sehen würde; oder meinetwegen auch halbjährlich.
Carrera124 hat geschrieben:
Rooster , Valkon , Dirk1313 , Legosternchen , Plastik , Heather gefällt das (6 Mitglieder)
Jojo hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Im LAN.
Der Blogbetreiber hat im übrigen sehr gerne auf entsprechende Leaks hingewiesen, wenn sie auf anderen Seiten aufgetaucht sind...
~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de
Waterkant hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Steinemann
30.10.2018, 00:09
Als Antwort auf den Beitrag von Waterkant
Editiert von
Steinemann
30.10.2018, 00:11
Ist doch sch...egal, jetzt agieren sie wieder unabhängig von dem Verein und
das ist sowieso tausendmal gescheiter als dauernd unter der Fuchtel von Lego zu stehen.
Steinemann
Hallo,
hier kannst Du Dich informieren:
https://www.1000steine.de...in/?entry=1&id=576
Gruß Plastik
Alles gut.
Wo sind da die Infos zu angekündigten Sets?
Lego wird doch sicher nicht auf einer fremden Domain wie 1000steine offizielle Ankündigungen verlautbaren?
Grüße an meinen Stalker
Du fragtest nach dem LAN.
Alles gut.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Für den Endverbraucher gibt es meines Wissens nur 2 „offizielle“ Informationsquellen:
1. Lego selbst, über ihre diversen Kanäle wie Facebook, YouTube, Instagram usw.
Aber da sind die Informationen eher spärlich.
2. Fan Medias, die den „Recognized“-Status haben. Im Vertrauen darauf, dass sie sich an die „Regeln“
halten, die sie beim erlangen von ebendiesen Status akzeptiert und einzuhalten versprochen
haben.
Nicht gerade viele Informationsquellen für offizielle News.
, Carrera124 gefällt das