Turez
17.10.2018, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

+1Re: MOC Anleitungen bei eb.. Kleinanzeigen

Hallo,

HoMa hat geschrieben:

Was hätte man für die 120 Euro eigentlich bekommen? Hochwertige Farbdrucke, gebunden? Oder nur die geklauten PDFs?

es war recht klar ersichtlich, dass es neun (vermutlich farbig) ausgedruckte Anleitungen waren, die abgeholt oder gegen Portoübernahme versendet worden wären. Ein Foto des Papierstapels war zu sehen, von PDFs war keine Rede. Insofern finde ich die Antworten hier im Thread etwas übertrieben. Klar, 120€ sind wohl nicht angemessen, aber dass man bei der Räumung einer Lego-Eisenbahnsammlung (s. andere Anzeigen des Nutzers) auch ein paar ausgedruckte Fan-Anleitungen abgibt finde ich an sich jetzt nicht so verwerflich. Ein Ausdruck in diesem Umfang auf dem heimischen Drucker ist auch nicht gerade billig. Ein Hinweis auf die Urheber der Anleitungen/Modelle, soweit bekannt, wäre aber natürlich in jedem Fall angebracht gewesen.

Gruß
Jonas



gefällt das


Gesamter Thread: