Navigation
21.03.2013, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Re: Hinweise zum AFOLs Shopping

Leider ist es nun mal, dass wir (die Forumsteilnehmer) nicht direkt mit Lego bzw. den Verantwortlichen von Lego sprechen können und daher unseren unmut, der nicht gegen Rene gerichtet ist, nur hier im Forum zum ausdruck bringen könne ,


Dafür ist das Forum ja auch da, solche Dinge können sachlich formuliert, unzensiert und unmoderiert hier geschrieben werden; niemand braucht Angst zu haben, dass seine teils harsche Kritik im Vorfeld weichgespült wird.

Wo ich halt immer etwas kiebig werde (sehe ich ja ein :-) ) ist dann, wenn "die Allgemeinheit" oder "die Seite" pauschal verurteilt wird. Da bin ich leider etwas dünnhäutig.

Viele Grüße & Danke für's Lob!
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: