Turez
20.03.2013, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+2Re: Hinweise zum AFOLs Shopping

Hi,

Ich nehme die Infos jetzt komplett raus.


Auch keine schlechte Lösung.
Mit dieser Top-Secret-Aktion hat LEGO das AFOL-Shopping meiner Meinung nach ohnehin schon ziemlich in den Dreck gefahren. Man darf keine Bekannten oder Familienangehörigen mehr mitbringen, mit nichts und niemandem darüber sprechen (Familien- und Freundeskreis, Ausstellungen, Forum usw.), und die Rabatte sind nun auch eher bescheiden. Wahrscheinlich wird demnächst auch noch vorgeschrieben, die gekauften Exklusiv-Sets ausschließlich nachts im stillen Kämmerlein aufzubauen, unter Ausschluss sämtlicher Mitmenschen, und alles bei Tagenanbruch unauffindbar zu verstecken.

Da bin ich ehrlich froh, dass Braunschweig/Hannover Storefreie Zone ist und mir damit die Entscheidung, bei dieser halbgaren Geheimhaltungsaktion mitzumachen, abgenommen wird.

Gruß,
Jonas



legodesinger , Cran gefällt das


Gesamter Thread: