Thomas52xxx
20.03.2013, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Re: Hinweise zum AFOLs Shopping

Also ich finde es auch nicht i.O., dass der Beitrag nur für Plus-Mitglieder oder "aktive" Forumuser zugänglich ist.
Schließlich bedeutet AFOL ja nur Adult Fan Of LEGO®, also erwachsener LEGO Fan.

Wenn Lego nicht will, das öffentlich Informationen über den AFOL-Abend zugänglich sind, müssen sie irgendwo hin, wo nur angemeldete Mitglieder lesen können und nicht da wo alle Lesen können. Wie es z.B. bei den Off-Topic-Themen der Fall ist.

Mit der Frage Plus oder Nicht-Plus hat das erst mal nicht zu tun.

Nach meiner in keiner Weise relevanten Vorstellung gehört zu einem Aktiven, dass er schon mal hier eine Eigenkreation vorgestellt hat. Und wenn es rein digital ist.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: