Thekla
16.05.2013, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

+3Re: Vom Umgang mit Nachahmern

Hallo EROL,

die Unterstellung, - noch dazu in diesem scharfen Ton- dass durch das Einstellen des MOCs ins MDM, solch eine Verhaltensweise gutgeheißen würde, weise ich zurück!
1. Habe ich nicht alle MOCs dieser Welt im Kopf!
2. Die MOCs werden, in der Regel, zu einem Zeitpunkt eingestellt, wenn noch keine Kommentare vorhanden sind, also weder operator noch ich wissen können, dass jemand anders Anspruch auf den Erstbau erhebt!
3.Lese ich nicht jeden Kommentar, muss ich auch nicht.
4.Sehe ich mich nicht als Zensor, ich stelle ein, was kommt. Die Mehrheit entscheidet, nicht ich.

Eine Mail an den Betreiber der Seite würde eventuell Klärung bringen.

Thekla


Berliner Steinkultur


Cran , Turez , JuL gefällt das


Gesamter Thread: