DavidK
25.02.2011, 12:57

Geht`s noch...???

Hallo.

Ich kann mir gar nicht so oft an den Kopf klatschen, wie ich wegen diesem Posting gerne möchte::angry:

» dass hier die Regeln so gedehnt werden, dass
» nicht-Plus-Mitglieder benachteiligt werden, um sich für die
» Plus-Mitgliedschaft anzumelden. Nochmal: Ich verstehe den Sinn der
» Mitgliedschaft und bin aus mehreren Gründen mitglied geworden. Werbung
» dafür ist OK, aber keine unangemessene Benachteiligung

Welchen grund hättest du denn ansonnsten Plus-Mitglied zu werden?
Das ist keine Benachteiligung sondern eine Belohnung für die die etwas hiefür Beitragen.
Und das hat nichts mit zweiklassengesellschaft oder sonnst irgendwas zu tun.:no:

Leute seid doch froh das man die kostenlosen Mitglieder (und das habe ich sehr lange ausgekostet) überhaupt mitmachen lässt.
Der Chef könnte auch sagen es gibt nur noch eine bezahlte Mitgliedschaft oder er lässt es ganz.


Zudem finde ich es außerordentlich gut das man als Plus-Mitglied gewisse Privilegien hat.
Immerhinn helfe ich dann mit meinem Beitrag das die anderen die sich das nicht leisten können auch mitreden dürfen.
Ich habe nichts gegen kostenlose Mitgliedschaft aber ich erwarte auch eine gewisse Stellung wenn ich dafür bezahle.
Das ist doch wohl völlig normal.
Für eine andere Dienstleistung bezahlst du doch auch oder ist z.b. dein Telefon und Internet kostenlos?
Oder kannst du dir auch kostenlos irgendwo eine XXL-Pizza bestellen?
gehst du aus dem 5-Sterne restaurant auch raus und bezahlst nur einen Imbiss-Preis?

Nein tust du nicht!!!E
s ist völlig normal das man auch mal was hinblättert wenn man einen Service erwartet.
Für mich war als kostenlos-Mitglied auch schon immer klar das dieses Forum jede Unterstützung verdient.
Sowie ich es mir leisten konnte wurde ich dann auch Plus-Mitglied.
Und solche Forderungen habe ich mich gar nicht getraut zu stellen.

Mann kan doch nichtn verlangen das man als kostenfreies Mitglied alles machen darf was ein nicht-Bezahler darf.
Warum sollten denn dann Plus-Mitglieder noch zahlen wenn sie alles auch kostenlos haben könnten?

Ich möchte mal wissen was in manchen menschen vorgeht.

Kopfschüttel
:no:
David


Gesamter Thread: