x_Speed
15.08.2007, 23:12
Hallo,
das Management des europäischen LEGO Consumer Service würde gerne die Meinung der AFOLs über den Consumer Service erfahren.
Bitte antwortet einfach auf diese Posting bis nächste Woche Montag.
cu
-Stephan-
Spider
16.08.2007, 16:20
Hi,
auch ich kann da keine Klage anführen.
Habe bislang zwei Reklamationen gehabt, die ich über´s Webformular auf den Weg gebracht habe.
Wurde beide Male fix und unklompliziert erledigt.
Da kann man echt nicht meckern.
Gruß
Jens
Pudie®
16.08.2007, 17:57
Hallo,
Ich habe den Service bisher auch etwa drei bis vier mal in Anspruch genommen und alle Mitarbeiter(innen) waren sehr freundlich und konnten mir immer sehr schnell und kulant helfen.
Note 1+
Und das trotz der Tatsache, daß der Customer-Service auch aus unseren Kreisen schon von geldgierigen Wiederverkäufern heftig mißbraucht wurde.
Gruß
Frank
moba67
16.08.2007, 19:00
» Hallo,
»
» Ich habe den Service bis jetzt dreimal in Anspruch genommen.
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden bzw.
die fehlenden Teilen wurden promt nachgeliefert.
"Macht weiter so"
»
» -Klaus (Moba67)-
robin hood
16.08.2007, 19:16
slimebomb01
16.08.2007, 19:28
Hallo,
bisher nur 3mal Kontakt gehabt und immer sehr professionell und gut
bedient worden.
Also von mir ein klares LOB !!!
Gruß
Peter
Dominik
16.08.2007, 19:31
hallo
ich habe ihn scho öfter in ansprich genommen und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden damit! sie bemühen sich wirklich jeden wunsch wo man hat zu erfüllen ! und wenn sie hören das man afoler is dann fragen sie auch begeister nach verschieden sachen und das find ich toll
gruß dominik
pitterdrei
16.08.2007, 19:35
Hallo,
1 ++
Grüße
throja
16.08.2007, 19:42
Hi,
2x gebraucht, beide Male sehr gute bzw. gute Reaktion. Bitte weiter so!!!!
LG
Thomas
Seeteddy
16.08.2007, 20:27
Hallo,
auch das ist ein ganz erfreuliches Bild: Den Service habe ich bisher noch nie in Anspruch nehmen müssen!
Auf die nächsten 40 Jahre: Toi, Toi, Toi!
Mr. Truck
16.08.2007, 21:15
Service und Freundlichkeit sehr gut, Lieferung sehr schnell -lediglich die Teilebezeichnung sollte mal angeglichen bzw einheitlich werden wie zb bei BL oder 1000steine damit eine schnelle Abwicklung möglich wäre (manche Servicekräfte tun sich etwas schwer das benötigte Teil zu finden und können mit der Teilenummer von BL/1000steine nichts anfangen.
Alles in allem Vorbildlich !
Von mir persönlich 4 von 5 Sternen.
Hans