x_Speed
15.08.2007, 23:12
Hallo,
das Management des europäischen LEGO Consumer Service würde gerne die Meinung der AFOLs über den Consumer Service erfahren.
Bitte antwortet einfach auf diese Posting bis nächste Woche Montag.
cu
-Stephan-
Dominik
16.08.2007, 19:31
hallo
ich habe ihn scho öfter in ansprich genommen und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden damit! sie bemühen sich wirklich jeden wunsch wo man hat zu erfüllen ! und wenn sie hören das man afoler is dann fragen sie auch begeister nach verschieden sachen und das find ich toll
gruß dominik
pitterdrei
16.08.2007, 19:35
Hallo,
1 ++
Grüße
throja
16.08.2007, 19:42
Hi,
2x gebraucht, beide Male sehr gute bzw. gute Reaktion. Bitte weiter so!!!!
LG
Thomas
Seeteddy
16.08.2007, 20:27
Hallo,
auch das ist ein ganz erfreuliches Bild: Den Service habe ich bisher noch nie in Anspruch nehmen müssen!
Auf die nächsten 40 Jahre: Toi, Toi, Toi!
Mr. Truck
16.08.2007, 21:15
Service und Freundlichkeit sehr gut, Lieferung sehr schnell -lediglich die Teilebezeichnung sollte mal angeglichen bzw einheitlich werden wie zb bei BL oder 1000steine damit eine schnelle Abwicklung möglich wäre (manche Servicekräfte tun sich etwas schwer das benötigte Teil zu finden und können mit der Teilenummer von BL/1000steine nichts anfangen.
Alles in allem Vorbildlich !
Von mir persönlich 4 von 5 Sternen.
Hans
Chilli
16.08.2007, 21:27
Moin!
Auch wir haben gute Erfahrungen gemacht.
Einmal suchte ein Schulfreund von Dennis den "Schlüssel" für den Dirt Crusher - kam prompt.
Ein anderes Mal waren die Aufkleber nicht mehr auf dem Bogen, sondern klebten auf der BA... (wir haben ein Foto hingemailt) - Ersatzbogen kam direkt.
Also 1000 Punkte!
Steinige Grüße
Marion
Thekla
16.08.2007, 21:33
Hi Ambi,
mit dem kaputten, weil noch aus Plastik, Motorersatz des DC hatten wir Null Problemo, nach kurzer Zeit lag der verbesserte Metallersatz im Briefkasten.
Die zwei kaputten Plättchen der Schneeflocke habe ich, mit dem beiliegenden Aufkleber, zurück gesandt. Nach drei Wochen erklärte man mir am Telefon, dass diese Teile direkt nach Dänemark gehen, ich solle mich gedulden. Nachdem nach weiteren Wochen nichts kam, ergab ein erneutes Telefonat mit S@H, dass sie davon nichts wüssten. Man schickte mir dann umgehend Ersatz.
Hier wäre die interne Kommunikation zu verbessern, im Zeitalter des I-net sollte das möglich sein.
Jedesmal aber waren alle sehr freundlich, geduldig und bemüht! Keine Spur vom, sonst üblichen, Abwimmeln und "Bin ich nicht zuständig"!
Gruß
Thekla
Tagl
16.08.2007, 21:34
Kai
17.08.2007, 00:00
Auch hallo!
"Leider" habe ich noch keine Erfahrung mit dem Service gemacht - trotz 15 Jahren Lego-Erwachsenen-Zeit. Es gab 2 Fälle, in denen ein Teil fehlte bzw. ein Teil falsch war. Damals wusste ich aber noch nichts von diesem Service. Habe aber bisher nur Gutes gehört und das scheinen die Antworten hier ja zu bestätigen.
Erbauliche Grüße
Kai
friccius
17.08.2007, 07:43
Hi Stephan,
ich habe den LEGO® Consumer Service dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben bemüht und bin dabei über die Internet Reklamation gegangen. Die beiden Teile, die in dem Set fehlten, kamen dann innerhalb einiger Tage per Post.
Das ist aus meiner Sicht ein guter Service, den ich allerdings auch von einem "global player" so erwarte. Vielleicht sollte ich das nächste Mal, welches es hoffentlich nicht geben wird, einmal zum Telefonhörer greifen und mit den netten Mitarbeitern plauschen.
Vie leG rüße
Andreas