x_Speed
15.08.2007, 23:12

Consumer Service: Kunden Paradies, oder Servicewüste?

Hallo,

das Management des europäischen LEGO Consumer Service würde gerne die Meinung der AFOLs über den Consumer Service erfahren.

Bitte antwortet einfach auf diese Posting bis nächste Woche Montag.

cu
-Stephan-


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

moba67
16.08.2007, 19:00

Re: Consumer Service: Kunden Paradies, oder Servicewüste?

» Hallo,
»
» Ich habe den Service bis jetzt dreimal in Anspruch genommen.
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden bzw.
die fehlenden Teilen wurden promt nachgeliefert.

"Macht weiter so"

»
» -Klaus (Moba67)-


robin hood
16.08.2007, 19:16

Der Service von Lego ist ganz gut ! (ohne Text)


slimebomb01
16.08.2007, 19:28

Re: Consumer Service: Kunden Paradies, oder Servicewüste?

Hallo,

bisher nur 3mal Kontakt gehabt und immer sehr professionell und gut
bedient worden.
Also von mir ein klares LOB !!!

Gruß
Peter


Dominik
16.08.2007, 19:31

Re: Consumer Service: Kunden Paradies, oder Servicewüste?

hallo

ich habe ihn scho öfter in ansprich genommen und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden damit! sie bemühen sich wirklich jeden wunsch wo man hat zu erfüllen ! und wenn sie hören das man afoler is dann fragen sie auch begeister nach verschieden sachen und das find ich toll

gruß dominik


pitterdrei
16.08.2007, 19:35

Re: Consumer Service: Kunden Paradies, oder Servicewüste?

Hallo,

1 ++

Grüße


throja
16.08.2007, 19:42

Re: Consumer Service: Kunden Paradies, oder Servicewüste?

Hi,
2x gebraucht, beide Male sehr gute bzw. gute Reaktion. Bitte weiter so!!!!
LG
Thomas


Seeteddy
16.08.2007, 20:27

Re: Consumer Service: Noch nie gebraucht!

Hallo,

auch das ist ein ganz erfreuliches Bild: Den Service habe ich bisher noch nie in Anspruch nehmen müssen!

Auf die nächsten 40 Jahre: Toi, Toi, Toi!


Mr. Truck
16.08.2007, 21:15

Re: Consumer Service: Kunden Paradies, oder Servicewüste?

Service und Freundlichkeit sehr gut, Lieferung sehr schnell -lediglich die Teilebezeichnung sollte mal angeglichen bzw einheitlich werden wie zb bei BL oder 1000steine damit eine schnelle Abwicklung möglich wäre (manche Servicekräfte tun sich etwas schwer das benötigte Teil zu finden und können mit der Teilenummer von BL/1000steine nichts anfangen.

Alles in allem Vorbildlich !
Von mir persönlich 4 von 5 Sternen.

Hans


Chilli
16.08.2007, 21:27

Re: Consumer Service: Kunden Paradies, oder Servicewüste?

Moin!

Auch wir haben gute Erfahrungen gemacht.
Einmal suchte ein Schulfreund von Dennis den "Schlüssel" für den Dirt Crusher - kam prompt.
Ein anderes Mal waren die Aufkleber nicht mehr auf dem Bogen, sondern klebten auf der BA... (wir haben ein Foto hingemailt) - Ersatzbogen kam direkt.

Also 1000 Punkte!

Steinige Grüße

Marion


Thekla
16.08.2007, 21:33

Re: Consumer Service: Kunden Paradies, oder Servicewüste?

Hi Ambi,

mit dem kaputten, weil noch aus Plastik, Motorersatz des DC hatten wir Null Problemo, nach kurzer Zeit lag der verbesserte Metallersatz im Briefkasten.

Die zwei kaputten Plättchen der Schneeflocke habe ich, mit dem beiliegenden Aufkleber, zurück gesandt. Nach drei Wochen erklärte man mir am Telefon, dass diese Teile direkt nach Dänemark gehen, ich solle mich gedulden. Nachdem nach weiteren Wochen nichts kam, ergab ein erneutes Telefonat mit S@H, dass sie davon nichts wüssten. Man schickte mir dann umgehend Ersatz.

Hier wäre die interne Kommunikation zu verbessern, im Zeitalter des I-net sollte das möglich sein.

Jedesmal aber waren alle sehr freundlich, geduldig und bemüht! Keine Spur vom, sonst üblichen, Abwimmeln und "Bin ich nicht zuständig"!

Gruß
Thekla


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: