Lok24
28.11.2020, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Ruppie

Editiert von
Lok24
28.11.2020, 19:19

+6Re: Umgang mit Fremdherstellern

Ruppie hat geschrieben:

Ich bin dafür das dies wieder zu einem 100% LEGO Forum wird, und zwar in jeglichen Bereichen.
das schließt dann natürlich auch Hardware und Software mit ein, oder vielmehr aus.

Weil LEGO ja selbst empfiehlt, seine Elektronik-Komponenten auch mit eigener Hardware zu erweitern? Selbst Software zu entwickeln? Und Sets verkauft, die ohne Nicht-Lego-Hardware gar nicht laufen? Und Software vertreibt, um die Modelle mit einem Game-Contoller zu bewegen?

Wie bist Du denn drauf

Ansonsten gibt es einen recht klaren Konsens, was toleriert wird und was nicht.



IngoAlthoefer , Dirk1313 , Carrera124 , siegen , Ben® , Rico gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: