Lok24
24.09.2020, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Editiert von
Lok24
24.09.2020, 16:06

+1Re: Betatester/innen gesucht!

Hallo Günther,

tmctiger hat geschrieben:

Ich habe den 60197 zweimal und wäre toll wenn man beide aneinader koppeln könnte und als vollständige garnitur laufen lassen könnte, aber halt mit zwei PU Hubs und zwei Motoren... Momentan habe ich den Zug so modifiziert dass er nur einen Motor hat --> net unbedingt wirklich leistungsfähig ... Ginge so ein Anwendungsfall mit deiner Lösung?


Ja, derzeit macht das Ding "Batteriekasten" und "Züge".
Du solltest es einfach probieren

Das geht so:
Profil 2 wählen
FB einschalten.

Hub1 einschalten
FB + rote Taste an "A" drücken/halten
Dann fährt Hub1/Zug1 an A.

Hub2 einschalten
FB + rote Taste an "A" drücken/halten
Dann wird das zweite Hub auch dem Regler "A" zugeordnet
Und beide fahren mit "A".

Wie rum die Motoren drehen legst Du fest, indem Du je Hub Port A oder B wählst.
Fertig.

Das war die Idee: out of the Box die gängisten Anforderungen (hier:für Eisenbahner) abdecken.

Grüße

Werner



tmctiger gefällt das


Gesamter Thread: