Carrera124
23.03.2020, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Thread gesperrt

Re: Diss-Tag

Mit Fakten hast du es nicht so, oder?

Matze2903 hat geschrieben:

Der AFOB Carrera will nicht verstehen, das es sich hier um ein LEGO® und nicht um ein Klemmbausteinforum geht.

Hm, wer hat hier ein MOC online gestellt, der das Thema "AFOB" zum Inhalt hat?
Das war nicht ich.

Matze2903 hat geschrieben:

Daher ist das Verhalten der AFOBs die ihre alternativen Klemmbausteine einfach hier im Forum präsentieren wolenn, unter LEGO daneben und dagegen wehre ich mich.

Kannst du ja gerne. Betrifft mich ja auch gar nicht, da ich hier noch nie alternative Klemmbausteine präsentiert habe.
Insofern wundere ich mich, warum du mich so extrem als Feindbild siehst. Was habe ich dir getan?


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: