Macht_dt_Kinder
31.10.2019, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Thread gesperrt

Re: Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 63: Das Islamistische Zentrum am Ostplatz

Welche meiner Aussagen stört dich denn so? Ich empfinde es als normal, wenn sich jemand, der irgendwo zu Gast ist, den jeweiligen Gepflogenheiten des Gastgebers anpasst. Von Anpassung kann aber in Bezug auf moslemische Parallelgesellschaften in Deutschland nicht die Rede sein. Es hat sich in den letzten 50-60 Jahren herausgestellt, dass ein Großteil der Moslems nicht gewillt ist, sich hier zu integrieren. Stattdessen wird immer öfter verlangt, dass wir Deutsche uns einer fremden Kultur anpassen. Wir bauen ihnen Moscheen, lassen sie auf öffentlichen Plätzen ihre Predigten abhalten, wir diskutieren über Schweinefleischverzicht und über das Tragen von Kopftüchern in öffentlichen Einrichtungen etc. Soll das die vielgepriesene "Toleranz" sein? Fakt ist, dass wir Deutsche bei weiterhin so niedrig ausfallender Geburtenrate immer weniger werden, während hier immer mehr Moslems ins Land kommen und ihre Großfamilien mitbringen. Wie wird das wohl einst für unsere Nachkommen ausgehen? Ob die Moslems dann ebenso "tolerant" einer deutschen Minderheit gegenüber sein werden? Der Sarrazin hat's in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" schon gut beschrieben. Aber nein, die Wahrheit darf man ja hier nicht mehr aussprechen - da wird sich dann lieber an einzelnen "unkorrekten" Begrifflichkeiten und Thesen aufgegeilt. Dass es hier um mehr geht, - nämlich die Zukunft unserer Heimat und damit die Zukunft unserer Kinder - das hat ein Großteil der Masse noch immer nicht kapiert. Oder die haben alle selbst keine Kinder und glänzen mit ihrer Mir-doch-alles-scheißegal!-Mentalität.

Grüße!



Gesamter Thread: