Zypper
27.10.2019, 09:15

Editiert von
Navigation
27.10.2019, 11:20

Thread gesperrt

+7Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 63: Das Islamistische Zentrum am Ostplatz

Guten Tag,

[image]


[image]


[image]



Farben: schwarz, transgrün, transklar
Bautechniken: Stapel
Hauptdarsteller: Turntable 4 x 4 Square Base, Teil 3403, Dish 3 x 3 Inverted (Radar)
Stabilität: sehr hoch
Besonderheiten und Anmerkungen: Durch die Verlegung der Singhalle an den Westplatz wurde am Ostplatz ein attraktives Eckgrundstück in unmittelbarer Bahnhofsnähe frei – und ich hatte endlich Gelegenheit, die schwarzen Drehtellerfundamente einzusetzen. Ich fand, auf diese passen hervorragend diese Teile: Dish 3 x 3 Inverted (Radar). Mit Mühe kann man – und mit Glück ohne Brille – im Teil selber die Nummer 44882 entziffern. Bei Bricklink erfährt man jedoch, dass dieses Teil unter drei verschiedenen Nummern gelistet ist. Soll da durchblicken, wer will. Egal. Eckgrundstück verlangt Ecken, und von den schwarzen hatte ich noch welche, die nicht mehr als Basis für andere Bauten benötigt wurden. Ich hoffe, der Bau ist so brutal, klotzig und abweisend gelungen, wie ich es beabsichtigt habe. [EDIT: Letzter Satz entfernt*]

[image]



Mit herzlichem Dank für die Aufmerksamkeit
Andreas

Nächste Folge: Baufeld 73: Der Büroturm am Ostplatz

*EDIT: https://www.1000steine.de...amp;id=427614#id427614


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Macht_dt_Kinder
30.10.2019, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Thread gesperrt

Re: Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 63: Das Islamistische Zentrum am Ostplatz

Wo genau siehst du eine "offen ausländerfeindliche Sichtweise"? Ich bin kein Feind irgendwelcher Menschen, ich möchte nur, dass sich Ausländer hier komplett unserem kulturellen Duktus anpassen. Wenn das nicht geschieht: ab nach Hause (ohne Ausnahme)! Übrigens wird das in sehr vielen Ländern auf dieser Welt genau so gehandhabt. Sind deren Bewohner per se alle ausländerfeindlich?



Plastik
30.10.2019, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Thread gesperrt

Re: Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 63: Das Islamistische Zentrum am Ostplatz

Hallo,

kleine Korrektur, da war ein "nicht" zuviel: Natürlich widerspricht die Sichtweise meiner Vorrednerin/meines Vorredners meiner Ansicht nach den Forenregeln.

Gruß Plastik


Alles gut.


Plastik
30.10.2019, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von Macht_dt_Kinder

Thread gesperrt

Re: Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 63: Das Islamistische Zentrum am Ostplatz

Hallo,

Du sprichst von "unserem kulturellen Duktus" und bist selbst offen intolerant. Schau doch nochmal im Grundgesetz nach und überprüfe, ob Du selbst auf dem Boden der Verfassung stehst.

Gruß Plastik


Alles gut.


Macht_dt_Kinder
30.10.2019, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Thread gesperrt

Re: Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 63: Das Islamistische Zentrum am Ostplatz

Heiße Luft...



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Technix
30.10.2019, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Macht_dt_Kinder

Thread gesperrt

Re: Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 63: Das Islamistische Zentrum am Ostplatz

Eine ausländerfeindliche Sichtweise sehe ich bei dir nicht, nur.
Ganz deutlich ist eine verfassungsfeindliche Meinung dir eigen, und das ist sehr bedenklich!
Entweder, du passt dich den Begebenheiten hier an, oder du gehst dahin, wo es so ist, wie dir passt.
Hier, in Deutschland, ist für solche Ansichten nicht genug Raum, als daß du dich hier langfristig wohlfühlen wirst.

Tschüss
Gunther


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Technix
30.10.2019, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von Macht_dt_Kinder

Thread gesperrt

Re: Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 63: Das Islamistische Zentrum am Ostplatz

Am Ende deiner kurzen Argumentationsreihe kommen wie bei allen anderen mehr oder Minderen nur hohle und ewig wiedergekäute Phrasen.
Du scheinst nicht zu begreifen, daß es in Deutschland geborene Menschen gibt, die, mit in Deutschland geborenen Eltern, deren Eltern evtl. noch der HJ angehörten, sich die Freiheit nehmen, den islamischen Glauben zu leben.
So du ja schreibst, gehört der islamische Glaube nicht nach Deutschland, willst ihn verboten sehen. Das ist sehr vereinbar mit den entsprechenden Artikeln.

Tschü´ss
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Magina
30.10.2019, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Macht_dt_Kinder

Editiert von
Magina
30.10.2019, 18:07

Thread gesperrt

Re: Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 63: Das Islamistische Zentrum am Ostplatz

Mega, darauf hab ich endlich gewartet, ein Reichsbürger mit Aluhut.

Warte ich rufe mal meine Chemtrailkollegen an, die sprühen noch extra für dich über deine Flache Erde.



Danke für diesen Stuss am Abend lang nicht mehr so gelacht.


https://www.schwabenstein.com/


44 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: