Franz112
10.09.2019, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+3Re: Falsches Forum?

Hallo,

na da möchte ich mal eine Lego Frage stellen:

seit vorletzter Woche funktioniert nicht mehr der Online Shop für die Steine Bestellungen.
Wer hat sachdienliche Hinweise wann der wieder funktionieren wird?

Übrigens meine vorletzte Steine Bestellung vor ca. 3 Wochen kam nicht. Darauf hin rief ich im Service an, die eine Ersatzlieferung ausgelöst haben. Dann kam die Originalbestellung mit DHL 4 Tage später. Eine Stornierung der Ersatzlieferung war dann nicht möglich. Ich bekam v. Service einen Retourenschein für DPD gemailt. Bei uns Post mit DPD abzuschicken ist ein Aufwand, Postamt gegenüber auf der anderen Straßenseite, zu DPD muß ich mit der Bahn fahren. Als ich dann die Ersatzlieferung bekam habe ich doch um eine Rechnung gebeten, die Ersatzlieferung zu bezahlen. 5 Tage später mailte mir der Service die Rechnung, die ich bezahlte. Dann sollte ich den Service über die Bezahlung informieren. Das tat ich dann und kam der Bitte nach dem Service die Quittung der Bezahlung zu schicken.
Auch ist es mir passiert, das Lego (v. 3 Monaten) mich für eine Bestellung hinsichtlich einer Nichtbezahlung gemahnt hatte. Hier hatte ich den Verwendungszweck usw. per Mail geschickt bekommen. Auch hat es dann 1 Woche gedauert, bis der Zahlungseingang anhand meiner Quittung gefunden wurde. Bezahlt hatte ich einen Tag nach der Rechnungslegung.
Irgendwo ist bei Lego in ihrem Warenwirtschaftssystem der Wurm drin.
Irgendwo habe ich gerade gelesen, das Lego viel Geld in die Digitalisierung gesteckt hätte. Hat der Vorstand neue iPhones bekommen (Achtung Humor)?



Saori , Thomas52xxx , gefällt das


Gesamter Thread: