Hallo Leute,
upps, wo bin ich denn hier gelandet?
Dadurch, daß ich am Wochenende in Fürth bei Bricking Bavaria gewesen bin und keine Zeit hatte, ins Forum zu sehen, sind sehr viele Beiträge an mir vorbei gegangen.
Daß aber jetzt beim Nachlesen der neuesten 500 Beiträge ca. 85-90% von Neuigkeiten aus China und Bluebrixx handeln, hat mir jetzt irgendwie die Lust genommen, nach den wenigen Beiträgen zu suchen, die nicht von Plagiaten und deren Händlern handeln.
@Navigation: kannst du es in den Foreneinstellungen so einrichten, daß man auch auswählen kann, ob man die Custom-Beiträge bei den 100 neuesten Beiträgen angezeigt bekommt oder nicht? Ich verliere langsam den Überblick über das was mich wirklich interessiert.
LG, Marion
Thekla , friccius , westzipfler , LuDaCriSoNe , ThomaS , Legotheker , Almwolf , Jojo , Pete378 , operator , Monteur , grubaluk , Plastik , , Pudie® , mcjw-s , Andi , Valkon , Tagl , Ralf , Legobecker , MariusL , Meisterschnorrer gefällt das (23 Mitglieder)
Hallo!
Brok hat geschrieben:
LuDaCriSoNe , , Andi , Tagl gefällt das (4 Mitglieder)
Brok hat geschrieben:
Brok hat geschrieben:
Hallo,
na da möchte ich mal eine Lego Frage stellen:
seit vorletzter Woche funktioniert nicht mehr der Online Shop für die Steine Bestellungen.
Wer hat sachdienliche Hinweise wann der wieder funktionieren wird?
Übrigens meine vorletzte Steine Bestellung vor ca. 3 Wochen kam nicht. Darauf hin rief ich im Service an, die eine Ersatzlieferung ausgelöst haben. Dann kam die Originalbestellung mit DHL 4 Tage später. Eine Stornierung der Ersatzlieferung war dann nicht möglich. Ich bekam v. Service einen Retourenschein für DPD gemailt. Bei uns Post mit DPD abzuschicken ist ein Aufwand, Postamt gegenüber auf der anderen Straßenseite, zu DPD muß ich mit der Bahn fahren. Als ich dann die Ersatzlieferung bekam habe ich doch um eine Rechnung gebeten, die Ersatzlieferung zu bezahlen. 5 Tage später mailte mir der Service die Rechnung, die ich bezahlte. Dann sollte ich den Service über die Bezahlung informieren. Das tat ich dann und kam der Bitte nach dem Service die Quittung der Bezahlung zu schicken.
Auch ist es mir passiert, das Lego (v. 3 Monaten) mich für eine Bestellung hinsichtlich einer Nichtbezahlung gemahnt hatte. Hier hatte ich den Verwendungszweck usw. per Mail geschickt bekommen. Auch hat es dann 1 Woche gedauert, bis der Zahlungseingang anhand meiner Quittung gefunden wurde. Bezahlt hatte ich einen Tag nach der Rechnungslegung.
Irgendwo ist bei Lego in ihrem Warenwirtschaftssystem der Wurm drin.
Irgendwo habe ich gerade gelesen, das Lego viel Geld in die Digitalisierung gesteckt hätte. Hat der Vorstand neue iPhones bekommen (Achtung Humor)?
Saori , Thomas52xxx , gefällt das
Hallo!
Steinemann hat geschrieben:
Hallo Franz,
ähnliche Probleme habe ich auch seit Ende Juli. Momentan sollen zwei Bestellungen unterwegs sein, eine ist im Rückstand. Allerdings kennt DPD zu einer der bereits verschickten Bestellungen die Trackingnummer nicht.
Als die Teilebestellungen das Erste Mal nicht erreichbar waren habe ich den Kundendienst angeschrieben. Damals konnte man mir nicht sagen wann das wieder online sein sollte. Diesmal verzichte ich darauf die erneut anzuschreiben und bestelle lieber direkt bei BrickLink.
Das ist sehr schade und wirft ein komisches Licht auf diesen Weltkonzern. Mir macht das keinen Spass mehr
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Saori gefällt das
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Brixe hat geschrieben:
https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com
, SirJoghurt , ranghaal , AsozialerSack , LucioBeleriand , gefällt das (6 Mitglieder)