stephanderheld
01.08.2019, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+3Re: Neue Eisenbahnräder

Waggons mit Wechselaufbau?

Spaß beiseite.
Werde mir mal ein paar Waggons von BlueBrixx kommen lassen. Also sobald die wieder erhältlich sind, momentan sind meine Wunschartikel vergriffen.


Und dann sehen wir weiter. Aber seitdem es andere Anbieter für diese Spezialteile gibt, sehe ich das Thema deutlich entspannter. Vor nem Jahr oder so hätte das noch anders ausgesehen......
Purist kann ich beim Thema 9V Eisenbahn ja schon länger nicht mehr sein. Leider.

Wenn TLG mein Geld nicht mehr will, dann geb ich es eben anderswo aus. So einfach ist das.


Trotzdem, ein "Geschmäkle" bleibt. Würde mich nicht wundern wenn das Thema motorisierte Eisenbahn bei Lego jetzt ganz stirbt.


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Garbage Collector , martin8721 , Kroko gefällt das


Gesamter Thread: