Lok24
23.04.2019, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

+2Re: Gesucht: TOP 100 & Flop 10 Lego®-Teile

Hallo,

Andi hat geschrieben:

Unnötigee Teile sind für mich, die man einfach mit 2-3 kleineren 'klassischen' ersetzen kann.
z.B. das hier:

[image]


Zu 98% richtig, aber zu kurz gedacht. Wenn ich den in eine Wand einbaue habe ich außen einen Clip 1 hoch, wenn ich ihn ersetze ist das Teil das herausragt zwei hoch.
Denn zwei einzelne Teile sind etwas anders als ein größeres, es fehlt immer das Teil was die beiden zusammenhält. Oft mag das da sein, manchmal nicht.


Andi hat geschrieben:
Oder auch 1x3 Fliesen, 2x4 Fliesen etc.

nein, das gibt ein völlig anders Fliesenbild. Und 1x3 oder 1x4 kann man auch um 1/2 versetzt einbauen.
Und wer den Endruck von Brettern vermitteln will statt Kopfsteinpflaster.....

Grüße

Werner



, JuL gefällt das


Gesamter Thread: