videot
14.11.2018, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
videot
14.11.2018, 14:09

Thread gesperrt

Re: DAK Diorama 2018

Moin Klaus, erstmal Danke für deinen qualifizierten und wohlmeinenden Kommentar. An den vorhandenen Häusern werde ich sicher noch viel herumprobieren. Eigentlich müssten sie (fast) alle weiß sein, damit es der Realität näher kommt. So ist es doch, trotz der Sandtöne, etwas zu bunt. Ich habe versucht, die Szene zu beleben, etwa durch eine Gruppe von touristischen Soldaten, die meine Eventsteine bestaunen, Indy und Sallah, die über einer Schatzkarte brüten, die Bedienmannschaft der Acht Acht usw. Zwei weitere Einheimische stehen beim weißen Gebäude und machen Geschäfte, andere holen Wasser vom Brunnen. Auf den Bildern kommt das alles leider nicht zur Geltung. Schaulustige wollte ich bewußt nicht, denn es handelt sich ja nicht um eine Parade im eigentlichen Sinn. Mit den Schnüren gebe ich dir Recht. Die fehlen auch beim Telegraphen- bzw. Strommast. Das fällt in die Kategorie Faulheit. Gruß Udo


"Muss man das etwa mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug!"


Gesamter Thread: