Thorian
23.10.2018, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Promobricks nicht mehr offizeller Lego-Fan-Blog

Turez hat geschrieben:

Was den konkreten Anlass, d.h. die Leaks angeht: Es ist schlicht nur noch lächerlich, wie TLG oder das LAN-Team oder wer auch immer hier agiert. Es war ja nicht einmal ein Lizenzmodell von Disney und Co. (wo man ja noch einsehen könnte, dass es für Dritte relevant ist, wann vorab Setbilder öffentlich werden), sondern eine reine Eigenentwicklung innerhalb der Ideas-Reihe.

Hm... Finde ich irgendwie seltsam, dass Du Eigenentwicklungen von Lego bzw. von Lego-Fans weniger Stellenwert zugestehst als Lizenzprodukten, aber ok. Es mag an der Stelle ein jeder für sich entscheiden, was er von Legos Informationspolitik hält.

Um aber mal einen anderen Aspekt zu betrachten: Was bringt es einem Lego-Fan, wenn ein Fan-Blog (egal ob offiziell oder nicht) ein Abzocker-Angebot in der Bucht promotet?



Gesamter Thread: