Flugzeugfreak
14.07.2018, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+1Re: Idee für Kirchturmdach gesucht

Mylenium hat geschrieben:

Sowas würde man mit Hinges und den dazu passenden Platten hinfummeln. Die schlechte Nachricht dabei: 6x6 ist dafür viel zu klein. Du kriegst die Hinges selbst gar nicht untergebracht, geschweige denn irgendwelche Platten da drauf gestöpselt oder ein SNOT-Konstrukt in der Mitte, an dem das alles dran hängt. Es bleibt dir also faktisch nur, das Fertigteil zu nehmen oder es mit Slope-Bricks vereinfacht zu bauen. Noch'n Tipp: Lad dir mal die Bauanleitungen von Ninjago City und Dock Yards runter. Da sind etliche nette Techniken für Dächer drin, die du vielelicht mal verwenden kannst.

Mylenium


Lüge!

grad mal in gut 10 Minuten zusammengestöpselt und daher noch optimierungsbedürftig.
Ist zwar bisschen größer als 6x 6 aber durchaus machbar.

[image]



viele Grüße

Stephan


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


ranghaal gefällt das


Gesamter Thread: