Mylenium
23.06.2018, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Editiert von
Mylenium
23.06.2018, 10:48

+4Re: Was haltet ihr vom Helden?

Plastik hat geschrieben:

Bei aller berechtigter Kritik am aktuellen Programm von LEGO - ein nicht unerheblicher Teil der Konsumenten gebärdet sich gerade wie die Erzieher von LEGO, die sich nicht an der Gestaltung einzelner Elemente, Sets oder Themen, sondern an der globalen Ausrichtung des Unternehmens überhaupt reiben. Ganz schön viel und groß.


Das eine hat aber durchaus was mit dem anderen zu tun. Momentan kommt es einem einfach so vor, dass LEGO im Interesse irgendwelcher Umsatzsteigerungen bereit zu sein scheint, seine bestehende Klientel zu verprellen und in der Luft hängen zu lassen. Das bringt eben die Leute auf die Palme. Letzten Endes ist es auch wirklich nicht schwer, die Fehler, die LEGO aktuell wieder macht, zu benennen - erstmal ganz wertfrei und sachlich. Man muss sie nicht "Idioten" nennen, aber man möchte schon manchmal die Wand anschreien, wie betriebsblind und weltfremd manche Vorstellungen von Seiten LEGO sind. Es ist ja auch nicht so, dass LEGO irgendjemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben könnte. Das Produkt ist einzigartig und der Wettbewerb überschaubar, also kann es gar keine andere Schlussfolgerung geben, als dass das alles hausgemacht ist...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Carrera124 , , Micha2 , Falk gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: