LnSchmtt
19.06.2018, 20:24

Was haltet ihr vom Helden?

Hey Leute
ich wollte euch mal Fragen was ihr so vom Held der Steine aka Thomas Panke haltet.
Denkt ihr genauso wie er über die schlauen Ideen die Lego Manchmal hat oder seid ihr voll auf der Seite von Lego und findet Lego macht alles richtig?



Matze2903
19.06.2018, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Editiert von
Matze2903
19.06.2018, 20:53

+3Re: Was haltet ihr vom Helden?

Ich mag seine Art nicht, daher schaue ich seine Videos nicht. Zum Inhalt kann ich dir nix sagen, ob er wie ich denke, oder nicht. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


, JuL , Rico gefällt das


Garbage Collector
19.06.2018, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

+2Re: Was haltet ihr vom Helden?

Hier gibt es bereits eine längere Diskussion zum Helden.

Ich hatte ihn vor ein paar Wochen mal besucht, weil ich beruflich in der Nähe war. Das Parken ist katastrophal. Sein Laden ist unglaublich winzig – und irgendwie war ich nachher enttäuscht. Vielleicht hätte ich mir ein paar verrückte Fachfragen zurechtlegen müssen, weil der Held in dem Moment nicht zum Plaudern aufgelegt war.

Bei YT finde ich ihn sympathischer



, Gorilla94 gefällt das


mkolb
19.06.2018, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: Was haltet ihr vom Helden?

Ich bin immer per Fahrrad hin und da ging das Parken ganz gut.
Beim Stammtisch hatte ich eher mal Zeit zum Schwätzen gehabt. Ansonsten ist es ein Geschäft.

Ich finde seine Aussagen immer sehr interessant. Das hat schon Hand und Fuß. Es ist sein Geschäft + Leben. Er hat mit vielen Kunden zu tun und bekommt mit, was diese interessiert. Daher passen seine Aussagen. Ich finde die kritische Aussagen gut, sind keine Stammtischparolen. Er ist lange dabei und kennt das Geschäft.

Seine Aussagen decken sich auch mit Anderen, die lange in der Szene dabei sind.

Allerdings muß jeder für sich entscheiden, was er mit solchen Aussagen macht. Sind diese gut oder schlecht ? Entscheide selber ... ich für mich auch.

Ich lese auch immer wieder von tollen Sets, die ein Hype sind, mich aber nicht interessieren. Habe meine eigenen Vorstellungen und Interessen.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Andi
19.06.2018, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Was haltet ihr vom Helden?

Hallo
ich finde ihn eigentlich ganz ok. Manchmal ist er richtig schön sarkastisch, und bei den Reviews ist er ehrlich.
Was mich etwas stört sind diese philosophischen Anwandlungen manchmal.

gruss
Andi



Steinemann
19.06.2018, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

+2Re: Was haltet ihr vom Helden?

Wenn Du ein wenig über die "Interna" bescheid weist ist
es voll ok was er so erzählt. Viele fühlen sich halt
angepisst weil er für sie den anscheinend Heiligen Kral
besudelt. Passt schon, weiter so. Gibt ja auch genug die
LEGO­® am liebsten hinten reinkriechen würden
Ich liebe seine Videos
Steinemann



Garbage Collector , hassel62 gefällt das


Steinemann
20.06.2018, 00:40

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Editiert von
Steinemann
20.06.2018, 00:55

+1Re: Was haltet ihr vom Helden?

Garbage Collector hat geschrieben:

...weil der Held in dem Moment nicht zum Plaudern aufgelegt war.

Wir sind doch auch nicht jeden Tag gleich gut drauf


Garbage Collector hat geschrieben:
Bei YT finde ich ihn sympathischer

Da kommt ja auch nur das brauchbare Videomaterial rein

lg
Steinemann



Garbage Collector gefällt das


Steinemann
20.06.2018, 00:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was haltet ihr vom Helden?

Matze2903 hat geschrieben:

Ich mag seine Art nicht,...

Kennst Du ihn persönlich ?
Steinemann



HerosDA
20.06.2018, 04:25

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+2Re: Was haltet ihr vom Helden?

ich find ihn klasse
und was er sagt hat für mich hand und fuß
und seine denkweise ist so ziemlich die selbe wie meine
videos find ich top und seine art gefällt mir



hassel62 , gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Naboo
20.06.2018, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

+2Re: Was haltet ihr vom Helden?

Ich schaue die Videos fast regelmäßig und muss ihm bei seiner Kritik oft zustimmen. Ich finde ihn in der Hinsicht kompetenter als beispielsweise die Klemmbausteinlyrik.
Außerdem ist es oft sehr interessant, was er so aus dem Nähkästchen plaudert.
Das einzige was mich wirklich stört ist sein extrem nervtötender Intro.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Carrera124 , gefällt das


71 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: