Micha2
21.06.2018, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Was haltet ihr vom Helden?

Carrera124 hat geschrieben:

Mylenium hat geschrieben:

und genauso wenig will ich mir eigentlich nicht antun, so ein altertümliches Klotzmodell zu bauen.

Also wie vermutet: viel Meinung, aber kaum Sachkenntnis, garniert mit einer abwertenden Bezeichnung.


Nix für ungut - Du weisst, dass ich Technik immer mochte. Seit 1979. Und mal alle Sets von damals bis heute hatte. Ohne jetzt despektierlich zu sein: 8880 war sicherlich ein Meilenstein bzw. damals eine "Technic-Ikone". Im Vergleich mit heutigen Autochassis/Supercars muss ich ihm aber recht geben: Klotzdesign passt da schon.
Sogar schon im Vergleich mit 8448 (das ich immer noch klasse finde). Nicht generell und auf alle Modelle bezogen, aber im Durchschnitt sieht das heutige Zeugs deutlich gefälliger aus. Zumindest für mich.



Gesamter Thread: