Bernd the Brick
20.06.2018, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Was haltet ihr vom Helden?

Hallo,

ich mag den Großteil seiner Videos. Seinen Sarkasmus mag ich und seine Kritik ist oft gerechtfertigt, wie ich denke. Bei einigen Dingen kann ich ihm zustimmen, z.B. bei den Stickern, bei anderen halt nicht so. Man muss aber nicht alles von ihm oder LEGO mögen. Ansonsten haben ja die anderen schon ihre Meinung dazu gesagt. Ob der Titel "Held der Steine" nun angebracht ist oder nicht muss jeder für sich wissen.

Ich mag seine philosophischen längeren Videos lieber als die Reviews. Da schaue ich mir selbst lieber die Bilder zu den jeweiligen Sets an und entscheide mich eher danach.

Dass er lieber Sets aus seiner Kindheit mag, ist, glaube ich, bei allen Menschen so. Ich bin nunmal zufällig in seinem Alter und da passt der Geschmack halt gut zusammen.

Ja er ist Verkäufer und wiederholt sich halt mit seinen Aussagen zu Bricklink und co. Da höre ich inzwischen drüberweg, da es ja für Leute gedacht ist, die vielleicht eines der Viedoes zufällig finden und sonst nichts weiter mit LEGO am Hut haben.

Gruß
Bernd
PS: Was ist mit all den anderen Videoblogs, wie Klemmbausteinlyrik, Promobricks oder Zusammengebaut?


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: