JuL
09.07.2017, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Sollten die Minifigurengesichter alle wieder gelb sein?

Saluton!

Brixe hat geschrieben:

Die Art und Weise, wie uns hier die Umfragen regelrecht vor die Füße geworfen werden, finde ich seltsam. Was soll damit bezweckt werden? Ist in den ganzen Jahren jemals auf die von uns gegebenen Antworten eingegangen worden? Wofür sollen diese Umfragen gut sein?
Was bezweckt Zechstein mit seinem "hier schnappt den Happen und macht was draus"?
Ich verstehe den Sinn des Ganzen nicht.
Ich weiß ja nicht, wie ihr euch dabei fühlt, aber ich komme mir irgendwie benutzt und in gewissem Maß auch verarscht vor.

Ich glaube, Zechstein sucht einfach Themen, von denen er annimmt, daß sie uns
interessieren können und macht dann einen Magazinartikel bzw. stellt eine mehr
oder weniger provokante Frage dazu, einfach um dem Forum Pep zu geben. Nicht
mehr, nicht weniger. Insbesondere hat das mit den Umfragen, die von LEGO ja
manchmal selbst kommen, nix zu tun, und unsere Reaktionen dürften auch nicht
dahin weitergeleitet werden (modulo der Anwesenheit von TLC-Spionen ).

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: