Eisbär
10.02.2017, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Gibt es "chaotische Volumenformeln" je Steintyp?

LLL!

Das Schönste an der Sache ischa: sie hat keinerlei praktische Bedeutung.

Jeder wußte vorher, daß gestapelte Steine weniger Platz benötigen. Und wer dazu noch Zeit hat, zu stapeln, hat das getan.

Jemand, der zu wenig Zeit, aber genug Platz hat, wird sich auch durch diese Bestätigung nicht zum Stapeln bringen lassen.

Ich habe auch bisher schon, sofern gestapelt, Legos lieber in den etwas eckigeren Kisten, kleine Teile, geschüttet, in den etwas gerundeteren, aufbewahrt. Der praktische Nutzen, gestapelte und stehende Legos nach Farben zu sortieren, um dann Farben schneller herausnehmen zu können, wiegt den Nutzen, einige wenige mehr in liegenden Stapeln aufzubewahren, wieder auf, denn bei denen bringt jede Entnahme reichlich Arbeit des Hinterher-wieder-Einstapelns mit sich.

Ganz davon abgesehen, daß einige sehr wenige Legos beim Stapeln platzen/splittern können.

Bedeutungslose Grüße
M.a



Gesamter Thread: