tmctiger
03.02.2016, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

Editiert von
tmctiger
03.02.2016, 13:45

+3Re: Kickstarter: Monorail Gerade

Hallo FETT,

Ui Ui Ui ... du solltest das echt noch mal korrekturlesen (oder lassen) was du da auf Kickstarter gestellt hast ... da sind ja haarsträubende Fehler drinnen ... und wie Rene schon schrieb: du willst 40.000€ einsammeln, international, da muss das Englisch wirklich Hand und Fuß haben.

Da geht sowas gar nicht: "I'm a IT guy and work for a company and responsible for the Servers and the Network.". Das ist kein korrekter englischer Satz der Sinn macht.
Wenn dann so: " I'm an IT guy working for a company in the field of xxx, where I'm responsible for the servers and the network infrastructure."

Und was soll das bedeuten: "In the EU there could no trademark on building bricks" ... vermutlich das: "You can't trademark a building brick in the EU" (wobei du noch spezifizieren müsstest was genau ein "building brick" ist, das kann ja alles mögliche sein)

Das soweit nur als Beispiele, da sind noch jede Menge andere Fehler drinnen .... a/an (vor a,e,i,o ist immer ein an), has/had, Groß/Klein Schreibung(i/I, Nomen (die sind im Englischen klein, nicht groß wie im Deutschen), usw.

Generell muss ich leider sagen, dass der Text sehr unprofessionell (auch vom Satzbau) ist und vermutlich damit Unterstützer abschreckt (vor allem internationale und die brauchst du ganz ganz dringend).

Die Idee an sich finde ich gut, wenn ich auch finde, dass zumindest auch die kurzen Geraden und Kurven dazugehören müssten. Wenn es mal gut laufen sollte, könnte man auch über die Steigungen nachdenken. Weichen sind vermutlich durch die Mechanik zu kompliziert ...
Aber ich befürchte dass die 40.000€ bis Ende Februar nicht zusammen kommen werden. Da ist die zeit zu kurz und der Markt viel zu klein ...

Aber trotzdem viel Erfolg, wäre schon cool wenn es was werden würde ...
Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


, , rolli gefällt das


Gesamter Thread: