Thekla
21.11.2011, 12:27

Re: Gleichbehandlung ist in Ordnung ...

Hallo an alle!

So langsam reichts! Was genau sollen "wir Berliner" erklären?

Auf unseren gesamten! bisherigen AFOL Shopping Tagen ist NICHTS passiert, absolut nichts!

Keine Begrüßung, keine Kontrolle der Anwesenden (es konnte und kam jeder rein), keine Erfrischungen, Geschenke nicht für jeden, keine Versteigerunen, und, was das ärgerlichste war, kein Verantwortlicher vor Ort, der verbindliche Auskünfte zu ausverkauften Sets, Rabatten, Punkten und sonstigem geben konnte. Das vorhandene Personal war ziemlich ahnungslos und hat nach Gutdünken gehandelt. Mal so, mal so. Man stand daneben, hats mitbekommen und konnte nichts machen. Das war beim letzten Mal einfach extrem, da hats einfach mal gereicht!

Was wäre, wenn das in Eurem Shop so gewesen wäre, wenn es Euch JEDESMAL so ergangen wäre? Null Interesse an nix von Seiten des Shops? Geht mal in euch.

Wäre es OK, wenn euer WITC von den Mitarbeitern solange bespielt wird, bis es kaputt ist, oder wenn das MOC einfach von rechts nach links geräumt wird, dabei alles umfällt und so liegengelassen wird?
Beim BB München, in Neumarkt oder auf der FAN Welt schauen einige Mitarbeiter mal vorbei, hier, trotz mehrfacher Einladung nicht!

Es war einfach Zeit mal einige Punkte anzusprechen. Und glaubt nicht, dass wir das nicht im persönlichen Gespräch versucht haben, leider ohne Erfolg.
Aber es wird einfach als Tatsache dargestellt, dass wir es nicht versucht haben, und jeder glaubt es. Traurig!

Jeder, der hier von Nörglern spricht, möchte sich doch bitte mal objektiv, falls das geht, beantworten, WARUM wir uns beschwert haben!

Wir lesen nach jedem AFOLs Shopping, was in den anderen Stores passiert ist und haben im Kopf, was bei uns los war, bzw eben nicht.
Es geht nicht um Kekse oder O-Saft, es geht um die allgemeine Einstellung, die hier gegenüber den AFOLs geherrscht hat.

Glaubt Ihr wirklich, dass nur einer "Der Berliner" den anderen AFOLs etwas wegnehmen wollte oder eher, dass wir auch gerne mal "ein paar" der Annehmlichkeiten oder auch nur simple Beachtung hätten haben wollen?
Dass wir gezielt "Gleichmacherei auf unterstem Niveau" angestrebt haben?

Wenn angeblich niemand etwas besseres ist, warum hatten wir dann die Arschkarte?
Und es geht ja hier nicht nur um Köln, auch in anderen Stores gab es Versteigerungen, Tetrapacks, Geschenke und Anwesenheit des Managers oder seines Vertreters.

Ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die durch die Entwicklung jetzt sauer sind, aber ich kann allen versichern, dass wir diese Streichungen ganz bestimmt, nicht mal ansatzweise, angestrebt haben. Uns dies zu unterstellen ist unfair!

Ich denke, dass bezüglich Köln und dem Engagement des MbFR ist nicht das letzte Wort gesprochen, aber ich bin auch saufroh, dass es bei uns jetzt soo viel besser ist.

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: