lilli
06.10.2009, 11:13

Neu: LEGO VIP-Programm

Hallo Allemiteinander,

im neuen Storekalender für Oktober wird für 19.10. das VIP Programm angekündigt:
"Ab 19. Oktober können Sie LEGO VIP werden und wertvolle Punkte im LEGO Store sammeln! Das LEGO VIP Programm ist unsere Art Danke zu sagen für Ihren Einkauf im LEGO Store! Sammeln Sie VIP-Punkte bei jedem Einkauf im LEGO Store!
Punkte sammeln - und das schneller als ja zuvor! Für jeden Euro, den Sie im LEGO Store ausgeben, erhalten Sie einen VIP-Punkt - ganz ohne Mindesteinkaufswert! Für jeweils 100 Punkte erhalten Sie eine Prämie von 5€ Kassieren Sie 50 Bonuspunkte, wenn Sie sich zwischen dem 19. Oktober und dem 8. November zum LEGO VIP-Programm anmelden!"

Ich habe telefonisch beim Kundenservice angefragt, ob das neue System die Treuestempel ersetzen wird. Diese Frage konnte mir nicht sicher beantwortet werden. Wahrscheinlich kann man sich bereits gesammelte Treuestempel auf die neue VIP-Karte übertragen lassen. Dafür soll man auch für Einkäufe bei S@H VIP-Punkte erhalten.

Vielleicht kann uns ein Ambassador oder Jan mehr dazu sagen?

Viele Grüße

Lilli


43 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

SirTeddy
07.10.2009, 15:10

Re: Neu: LEGO VIP-Programm

» » Es gibt meines Wissens keine offizielle Regelung, aber üblicherweise ..
»
» .. dass jetzt Christian, der Store-Manager von Oberhausen, selbst in einem Beitrag hier auf einen Community-Rabatt verweist. Ich bin ratlos...

Hallo Peter,

warum denn ? Dieses P. (von Christian) ausdrucken und immer im Store vorweisen.
Im Zweifelsfall sich nur vom Chef bedienen lassen.
Schliesslich ist man AFOL, also wer !

ByGr
Gerd


Jan Beyer - LEGO Direct
08.10.2009, 10:09

Re: Neu: LEGO VIP-Programm

Hallo LLL, ich habe hier mal die FAQ und Terms and Conditions - leider auf Englisch, aber vielleicht kann ja jemand mit der Übersetzung helfen - ich hoffe das beantwortet eure Fragen.

Jan

How can I join the LEGO VIP Program?

To join the LEGO VIP Program, visit your nearest LEGO Store and see
a LEGO Store Associate to pick up a card. To complete your registration,
you must go online to VIP.LEGO.com and submit your member profile.
You can find a complete list of LEGO Stores at stores.LEGO.com

How do I collect points with my LEGO VIP Card?

When you are ready to make a purchase at the LEGO Store, hand your VIP
Card to the cashier. Your points will be instantly added to your card as a
part of your purchase transaction, and you can view the points you’ve
earned at the bottom of your receipt.

What about my current paper loyalty card?

If you own a loyalty card with valid stamps on it, just bring it in store and
exchange it for a new LEGO VIP Card. We will transfer all of your spend
amount across so you won’t lose out, plus we’ll still give you the 25 bonus
points for signing up.

How do I check my points balance?

There's a points statement at the bottom of your receipt, which will tell you
how many points you have earned on that transaction, and what your
current total balance is. You can check your balance by visiting
VIP.LEGO.com and selecting the ‘My VIP’ tab.

How do I add family members to my LEGO VIP Membership?

If a family member is over 13 years old and resides at the same postal
address, you can add them to your LEGO VIP Account. To do this, your
family member must first join up in store and collect their own unique LEGO
VIP Card. They can then ask a Store associate to create a ‘shared
membership’. If you already have both cards, you can also create the
shared membership by contacting our Consumer Services department. It is
important to note that all members within a Shared Membership can earn
and redeem points from the same points account. LEGO is not responsible
for any points redeemed without shared member approval.

What happens if I need to return items to the LEGO Store?

If you return the item with your receipt you can exchange it for
another product or refund. We will require your VIP Card to adjust the
balance accordingly. For more information on the LEGO Store return
policy, please consult your purchase receipt or a Store Associate.

What if I change my address?

If you move, please let us know! You can email our Customer
Servicesdepartment, and include your old address, new address and
VIP Card number.

What if I have lost my LEGO VIP Card?

If your card is lost or stolen, please contact a LEGO Store Associate
for a replacement card. The lost card will be deactivated and your
points balance will be transferred across to the new card. LEGO is
not responsible for any points redeemed on a lost or stolen card.

Do my points ever expire?

Yes, if your card is left inactive for a consecutive period of 24 months,
we will reset your points balance. Before this happens, LEGO will
notify you via email.

Terms and Conditions

Membership Requirements

An online LEGO ID is required to register for this program. LEGO ID is free
and can be obtained by signing up at www.LEGO.com. A valid email
address is required to register for LEGO ID. After obtaining your LEGO ID,
you must complete your online registration for the LEGO VIP
Program. To be a member of the LEGO VIP Program, you must be
age 13 years or older and a legal resident of Germany. Members
of the same household may link their VIP Accounts to create a Family
Membership, in which all points earned will enter a points pool, from which
any linked Family Member can redeem. Family members are defined as
persons aged 13 years or older, living at the same physical mailing
address. By submitting an application for the LEGO VIP Program, you
must agree (or, if you are a minor, your parent or legal guardian agrees) to
be bound by these terms and conditions. No purchase is necessary to
become a member. The program is void where prohibited by law.

Earning Rewards

To earn VIP Points on LEGO Store purchases, you must provide your
VIP Card at the time of purchase. One point will be earned for each
Dollar spent on eligible purchases. Eligible purchases are defined as any
service or merchandise available for purchase in the LEGO Store,
excluding gift cards. Points will be earned on purchases made with gift
cards at the time the gift card is redeemed. Points earned may take up to
24 hours to post to your account. Any applicable shipping charges
are excluded from points earnings. Points cannot be redeemed on the
same purchase upon which they are earned. Points will not be awarded on
prior purchases made before membership in the VIP Program. Points
will be earned according to the Terms and Conditions that apply for earning
points in the country in which your purchase is made. At select times,
additional points or point bonuses may be available on select products.
Please visit your LEGO Store to get more details. Points cannot be
purchased, transferred or redeemed for cash.

Redeeming Rewards

100 points represent a reward of €5. Members may choose to accumulate
points and will consequently earn a €5 discount for every 100 points. Once
your VIP Points balance reaches 100 points, you may redeem your points
for a €5 discount at the LEGO Store. Points may not be redeemed during the
same transaction in which they are earned. Points may only be redeemed in
the country in which you legally reside as indicated by the address on your
VIP Account. At select times, points may be redeemed for special
merchandise offers. Please visit your LEGO Store to get more details. Points
cannot be redeemed for cash and change will not be given on purchases
totalling less than the rewards value.

LEGO VIP Store Events

LEGO VIP Members may receive invitations to member-only events.
Because space is limited at these events, prior registration is required. Please follow the instructions you receive in your invitation email to register for the event. You will be asked to show your LEGO VIP Card at the event. If you do not have a card, please print out a copy of the email and take that along with you. We regret that space is limited to these events and that we may be unable to register you for the event once it reaches capacity.

Product Returns

On products returned for refund, any earned VIP Points will be deducted
from the member’s account balance. If no points are currently available, the
value of any redeemed points on that purchase will be deducted from the
refund amount.

Lost Cards

If your card is lost or stolen, please contact a LEGO Store Associate for a
replacement card. The lost card will be deactivated and your points balance
will be transferred across to the new card.

Expiry and cancellation

The LEGO Group reserves the right to expire all points on a VIP Card if
the membership if additional points have not been earned or redeemed for
24 months. Members will receive an email of notification prior to the expiry.
If you would like to cancel your membership, the primary card holder must
do so in person at the LEGO Store and provide positive identification.
Failure to meet or observe any of the above terms and conditions, or
intentional misuse of this program, may result in membership termination at
the discretion of the LEGO Group. In the event of membership termination
on the basis of misuse, no compensation will be offered for points earned.
The LEGO Group reserves the right to cancel or modify this program
without prior notice.

Privacy Policy

Registration in the LEGO VIP Program constitutes agreement to
receive email from the LEGO Group in regards to the LEGO VIP program
only. Additional email subscriptions can be managed via the online LEGO
Email subscription center at shop.LEGO.com/subscription. Your
information will not be sold, rented or otherwise disclosed to any company
outside the LEGO Group, except for disclosure to companies acting as
agents to the LEGO Group (who are under the same obligations of
confidentiality) in order to help us provide the services requested by you.


McBricker
08.10.2009, 11:06

Re: Neu: LEGO VIP-Programm

Hallo,

» To complete your registration,
» you must go online to VIP.LEGO.com and submit your member profile.

Ja, das wollte ich wissen, danke.

Das waren noch Zeiten, als man einfach anonyme Rabattmarken kleben konnte...

Viele Grüße
Barbara


Technix
08.10.2009, 11:24

Re: Neu: LEGO VIP-Programm

Hi
» Das waren noch Zeiten, als man einfach anonyme Rabattmarken kleben
» konnte...
Wann? Nach dem Kriege?
Schön war die Zeit, als es den ganzen Humbug mit Rabattmarken verteilendem Kassenpersonal,
dem ständigen gefrage "Haben sie schon eine Rabattmarkenaufklebekarte von uns erhalten?" nicht gab.
Aber der Kunde will es so.
Nun wird alles digitalisiert, weil dem Großteil der Kunden das Aufkleben der Rabattmarken annervt,
also einne Chipkarte muß her, wir leben ja schließlich im 21. Jahrhundert.
Schaut man aber ganz genau hin, haben diese Rabattmarkenaufkleber, Rabattmarkenkarten, Chipkarten etc. nur eines erreicht:
Die Preise erhöht.
Durch den Apparat, der durch diesen Kundenwillen aufgebaut wurde,
sind Kosten entstanden, von denen wohl nicht annemhmbar ist,
sie machen die Gewinne der Firmeninhaber geringer.
Und selbsttragend ist dieses Werbekonzept ganz sicher nicht.
Wer zahlt es also?
Der Kunde, der will es so.

Tschüß
Gunther


inof
08.10.2009, 11:58

Re: Neu: LEGO VIP-Programm

Hallo Jan, halle allerseits,

Vielen Dank für die Infos! Ich versuche mich mal an einer Übersetzung. Ich übernehme keine Garantie für die Korrektheit. Offensichtliche Fehler habe ich dringelassen (z.B. Dollar statt Euro). Den Originaltext kann ich leider nicht vollständig zitieren, da das die Größenbeschränkung für Forumsbeiträge sprengen würde.

» How can I join the LEGO VIP Program?
» ...

Wie kann ich dem LEGO-VIP-Programm beitreten?

Um dem LEGO-VIP-Programm beizutreten, besuche deinen nächstgelegenen LEGO-Store und frage einen Mitarbeiter nach einer Karte. Um deine Registrierung zu vervollständigen, musst du online auf VIP.LEGO.com gehen und dort dein Mitgliedsprofil einsenden. Eine vollständige Liste aller LEGO-Stores findest du auf stores.LEGO.com

» How do I collect points with my LEGO VIP Card?
» ...

Wie sammle ich Punkte mit meiner LEGO-VIP-Karte?

Wenn du einen Einkauf im LEGO-Store tätigst, gib dem Kassierer vor dem Bezahlen deine VIP-Karte. Deine Punkte werden während des Bezahlvorgangs sofort auf deiner Karte gespeichert, und die Punktezahl wird am Ende des Kassenbelegs ausgewiesen.

» What about my current paper loyalty card?
» ...

Was ist mit meiner bisherigen Treuestempelkarte?

Wenn du eine Treuekarte mit gültigen Stempeln besitzt, bring sie einfach in den Store mit und tausche sie gegen eine neue LEGO-VIP-Karte ein. Wir werden die den Stempeln entsprechende Kaufsumme transferieren, so dass du nichts verlierst. Zusätzlich bekommst du trotzdem die 25 Bonuspunkte als neues VIP-Mitglied.

» How do I check my points balance?
» ...

Wie prüfe ich meinen Punktestand?

Am Ende des Kassenbelegs befindet sich eine Punkteaufstellung, die sowohl die Punktezahl angibt, die du bei diesem Kauf erhalten hast, als auch die Gesamtzahl der Punkte auf deiner Karte. Außerdem kannst du deinen Punktestand online einsehen, indem du dich auf VIP.LEGO.com einloggst und dort auf den "Mein VIP"-Reiter klickst.

» How do I add family members to my LEGO VIP Membership?
» ...

Wie kann ich Familienmitglieder zu meiner LEGO-VIP-Mitgliedschaft hinzufügen?

Wenn ein Familienmitglied über 13 Jahre alt ist und an derselben Post-Adresse wohnt, kannst du es zu deinem LEGO-VIP-Konto hinzufügen. Dazu muss das betreffende Familienmitglied zuerst den LEGO-Store besuchen und seine eigene, persönliche LEGO-VIP-Karte abholen. Dem Store-Mitarbeiter teilt man dabei mit, dass es sich um eine "gemeinsame Mitgliedschaft" handeln soll. Wenn ihr bereits beide Karten habt (als separate Mitgliedschaften), könnt ihr den Kundendienst kontaktieren, um sie zu einer gemeinsamen Mitgliedschaft zusammenführen zu lassen. Es ist wichtig zu wissen, dass alle Mitglieder einer gemeinsamen Mitgliedschaft ihre Punkte auf dasselbe Punktekonto sammeln bzw. von dort wieder einlösen. LEGO ist nicht dafür verantwortlich, wenn Punkte ohne die Zustimmung der anderen Mitglieder eingelöst werden.

» What happens if I need to return items to the LEGO Store?
» ...

Was passiert, wenn ich Ware in den LEGO-Store zurückbringe?

Wenn du Ware mit deinem Kassenbeleg zurückbringst, kannst du sie gegen ein anderes Produkt eintauschen oder dir den Betrag erstatten lassen. Wir benötigen dazu auch deine VIP-Karte, um den Punktestand entsprechend anzupassen. Weitere Informationen zum Rückgaberecht findest Du auf dem Kassenbeleg, oder frage einen Mitarbeiter.

» What if I change my address?
» ...

Was ist, wenn sich meine Adresse ändert?

Wenn du umziehst, lass es uns bitte wissen! Du kannst unserer Kundendienst-Abteilung eine E-Mail schicken. Nenne dabei bitte deine alte Adresse, die neue Adresse und die VIP-Kartennummer.

» What if I have lost my LEGO VIP Card?
» ...

Was ist, wenn ich meine LEGO-VIP-Karte verliere?

Wenn deine Karte verloren geht oder gestohlen wird, wende dich bitte an einen Store-Mitarbeiter, um eine Ersatzkarte zu bekommen. Die verlorene Karte wird deaktiviert, und dein Punktestand wird auf deine neue Karte transferiert. LEGO ist nicht verantwortlich für das Einlösen von Punkten von einer verlorenen oder gestohlenen Karte.

» Do my points ever expire?
» ...

Verfallen meine Punkte irgendwann?

Ja, wenn deine Karte für einen zusammenhängenden Zeitraum von 24 Monaten nicht verwendet wird, wird der Punktestand gelöscht. Bevor das passiert, wird LEGO dich per E-Mail informieren.

» Terms and Conditions

Geschäftsbedingungen

» Membership Requirements
» ...

Voraussetzungen für die Mitgliedschaft

Eine Online-LEGO-ID is erforderlich, um sich für dieses Programm zu registrieren. Die LEGO-ID ist kostenlos und durch Anmeldung auf www.LEGO.com erhältlich. Eine gültige E-Mail-Adresse ist für die Anmeldung zur LEGO-ID erforderlich. Nach dem Erhalt der LEGO-ID musst du deine Online-Registrierung für das LEGO-VIP-Programm vervollständigen. Um Mitglied zu werden, musst du mindestens 13 Jahre alt und deutscher Staatsbürger sein. Mitglieder desselben Haushalts können ihre VIP-Konten verbinden und eine Familien-Mitgliedschaft bilden, wobei alle gesammelten Punkte zusammengeführt und von jedem Familienmitglied eingelöst werden können. Als Familienmitglieder gelten Personen, die mindestens 13 Jahre alt sind und unter derselben Adresse wohnen. Beim Beantragen der LEGO-VIP-Mitgliedschaft musst du (bzw. bei Minderjährigen ein Elternteil oder gesetzlicher Vormund) erklären, dass du diese Geschäftsbedingungen akzeptierst. Die Beantragung der Mitgliedschaft ist nicht an einen Einkauf gebunden. Das Programm ist ungültig, wenn es gegen geltendes Recht verstößt.

» Earning Rewards
» ...

Sammeln von Punkten

Um VIP-Punkte bei Einkäufen im LEGO-Store zu sammeln, musst du deine VIP-Karte beim Bezahlen vorlegen. Es gibt einen Punkt pro Dollar, der für berechtigte Einkäufe ausgegeben wird. Berechtigte Einkäufe sind alle Dienstleistungen und Waren, die zum Kauf im LEGO-Store angeboten werden, mit Ausnahme von Geschenkgutscheinen. Bei Geschenkgutscheinen werden die Punkte dann gesammelt, wenn der Gutschein zum Bezahlen vorgelegt wird. Es kann bis zu 24 Stunden nach dem Kauf dauern, bis gesammelte Punkte dem Konto gutgeschrieben werden. Auf eventuelle Versandkosten gibt es keine Punkte. Punkte können nicht beim selben Kauf eingelöst werden, bei dem sie gesammelt wurden. Für frühere Einkaufe, die vor der VIP-Mitgliedschaft getätigt wurden, können nachträglich keine Punkte gesammelt werden. Das Sammeln von Punkten erfolgt unter den Bedingungen, die für das jeweilige Land gelten, in dem du deinen Einkauf tätigst. Zu bestimmten Zeiten kann es zusätzliche Punkte oder Bonuspunkte auf bestimmte Produkte geben. Bitte besuche deinen LEGO-Store, um weitere Details zu erfahren. Punkte können nicht gekauft, transferiert oder gegen Bargeld eingelöst werden.

» Redeeming Rewards
» ...

Einlösen von Punkten

100 Punkte entsprechen einer Gutschrift von 5 Euro. Mitglieder können darüberhinaus Punkte sammeln und erhalten dann jeweils 5 Euro Gutschrift pro 100 Punkte. Sobald der Punktestand 100 erreicht, kannst du deine Punkte für einen Preisnachlass von 5 Euro beim Einkauf im LEGO-Store einlösen. Punkte können nicht beim selben Bezahlvorgang eingelöst werden, bei dem sie gesammelt wurden. Punkte können nur in dem Land eingelöst werden, in dem du Staatsbürger bist, entsprechend der Adresse, die in deinem VIP-Konto hinterlegt ist. Zu bestimmten Zeiten können Punkte für spezielle Angebote eingelöst werden. Bitte besuchen deinen LEGO-Store, um weitere Details zu erfahren. Punkte können nicht gegen Bargeld eingelöst werden, und es kann kein Wechselgeld herausgegeben werden bei Einkäufen, deren Kaufsumme weniger beträgt als die einzulösende Gutschrift.

» LEGO VIP Store Events
» ...

LEGO-VIP-Store-Veranstaltungen

LEGO-VIP-Mitglieder können Einladungen zu Veranstaltungen erhalten, die nur für Mitglieder sind. Aus Platzgründen ist eine vorherige Registrierung erforderlich. Bitte folge den Anweisungen, die in der E-Mail-Einladung enthalten sind, um dich für die Veranstaltung zu registrieren. Bei der Veranstaltung musst du deine LEGO-VIP-Karte vorlegen. Wenn du keine Karte hast, druck bitte die E-Mail aus und bring den Ausdruck mit. Wir bedauern, dass der Platz bei diesen Veranstaltungen begrenzt ist und dass wir möglicherweise Registrierungen ablehnen müssen, sobald die Kapazität erschöpft ist.

» Product Returns
» ...

Rückgabe von Waren

Wenn Waren gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgebracht werden, werden die beim Kauf gesammelten Punkte vom Mitgliedskonto gelöscht. Wenn momentan keine Punkte vorhanden sind, wird der Wert der eingelösten Punkte des Einkaufs von der Erstattungssumme abgezogen.

» Lost Cards
» ...

Verlorene Karten

Wenn deine Karte verloren geht oder gestohlen wird, lass dir bitte von einem LEGO-Store-Mitarbeiter eine Ersatzkarte geben. Die verlorene Karte wird deaktiviert, und dein Punktestand wird auf die neue Karte transferiert.

» Expiry and cancellation
» ...

Verfall und Kündigung

Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, alle Punkte auf einer VIP-Karte verfallen zu lassen, wenn 24 Monate lang keine Punkte gesammelt oder eingelöst wurden. Mitglieder erhalten vorher eine Benachrichtigung per E-Mail. Wenn du deine Mitgliedschaft kündigen möchtest, muss der primäre Karteninhaber persönlich im LEGO-Store erscheinen und sich ausweisen. Beim Verstoß gegen jegliche der obigen Bedinungen, oder beim bewussten Missbrauch dieses Programms kann die Mitgliedschaft nach Ermessen der LEGO-Gruppe gekündigt werden. Im Falle einer Kündigung aufgrund von Missbrauch werden die gesammelten Punkte nicht ersetzt. Die LEGO-Gruppe behält sich das Recht vor, dieses Programm jederzeit ohne Ankündigung zu beenden oder zu ändern.

» Privacy Policy
» ...

Datenschutz

Registrierung für das LEGO-VIP-Programm stellt das Einverständnis dar, E-Mails von der LEGO-Gruppe zu erhalten, die nur das LEGO-VIP-Programm betreffen. Zusätzliche E-Mail-Abonnements können online in der LEGO-Abonnement-Zentrale unter shop.LEGO.com/subscription verwaltet werden. Deine Informationen werden nicht verkauft, verliehen oder anderweitig Firmen außerhalb der LEGO-Gruppe zugänglich gemacht, außer an Firmen, die als Beauftragte der LEGO-Gruppe fungieren (und die den gleichen Vertraulichkeitsverpflichtungen unterliegen), um uns bei der Durchführung der Dienstleistungen für dich zu helfen.

--- Ende der Übersetzung ---

Viele Grüße
Oliver


inof
08.10.2009, 12:04

Re: Neu: LEGO VIP-Programm

Hallo Barbara,

» Das waren noch Zeiten, als man einfach anonyme Rabattmarken kleben
» konnte...

Stimmt ... Bei einigen (wenigen) Firmen gibt es das noch, z.B. bekommt man bei AGIP-Tankstellen kleine Aufkleber, die man sich in ein Heftchen kleben kann.

Und bei Subway-Restaurants gibt es ebenfalls kleine "Stamps", die man anschlecken und auf eine Karte kleben darf. Wenn man diese Karte einlöst, muss man zwar auf die Rückseite Namen und Adresse schreiben, aber da man nichts unterschreiben muss und die Daten auch sonst für nichts benötigt werden (aus Kundensicht jedenfalls), kann man da sonstwas draufschreiben.

Viele Grüße
Oliver (der den Treuestempeln auch ein bisschen nachtrauert)


McBricker
08.10.2009, 12:30

Re: Neu: LEGO VIP-Programm

Hallo,

» Aber der Kunde will es so.
» Nun wird alles digitalisiert, weil dem Großteil der Kunden das Aufkleben
» der Rabattmarken annervt,

Nicht etwa, weil die Firmen es so wollen, um mehr vom Kunden zu erfahren und ihm "persönliche, auf sein Kaufverhalten zugeschnittene Angebote machen zu können"?

Viele Grüße
Barbara


Technix
08.10.2009, 13:13

Re: Neu: LEGO VIP-Programm

Hi,
» Nicht etwa, weil die Firmen es so wollen, um mehr vom Kunden zu erfahren
» und ihm "persönliche, auf sein Kaufverhalten zugeschnittene Angebote
» machen zu können"?

Nein, der Kunde will es so.
Der Kunde will begöscht werden, umgarnt und umsorgt sein.
Der Kunde will sich, egal wo, heimisch fühlen.
Der Kunde will, daß persönlich auf ihn eingegangen wird.
Der Kunde will auf ihn persönlich zugeschnittene Angebote erhalten.
Ein Kunde, der nach dem ordinären Selbstbetankungsvorgang namentlich begrüßt wird,
sobald er den Kassenbereich betritt, fühlt sich wohl, er kommt wieder.
Der Kunde will, daß ihm ein Bedarf geschaffen wird, den er nicht benötigt.
Der Kunde zahlt schließlich dafür.
Der Kunde will frei entscheiden können,
ob er persönlich behandelt wird oder nicht, ob er beim Bezahlen namentlich angesprochen wird, oder nicht.
Die Möglichkeit ist ihm, dem Kunden, weiterhin unbenommen.

Tschüß
Gunther


Andi
08.10.2009, 14:58

Re: Neu: LEGO VIP-Programm

Hallo Jan,

» How can I join the LEGO VIP Program?
»
» To join the LEGO VIP Program, visit your nearest LEGO Store and see
» a LEGO Store Associate to pick up a card. To complete your registration,
» you must go online to VIP.LEGO.com and submit your member profile.

Das heißt also, ich muß in einen Lego Store gehen, mir die Karte geben lassen, NICHTS kaufen, nach Hause gehen, darauf warten, daß diese Webseite funktioniert (noch kommt da irgendwas mit T-Online Navigationshilfe), mich dort registrieren.
Und dann kann ich wieder zum Lego Store geben, etwas kaufen und bekomme Punkte dafür.

fragende Grüße
Andi


tnickolaus
08.10.2009, 15:48

1,47 Punkt e pro Euro :)

Zitat:

» Earning Rewards
»
» To earn VIP Points on LEGO Store purchases, you must provide your
» VIP Card at the time of purchase. One point will be earned for each
» Dollar spent on eligible purchases. [...]

Das heisst also für uns derzeit 1,47 Punkte pro Euro ;)

SCNR,
Thomas


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: