Chris
30.10.2005, 18:51

Re: pfui


Re: [B]Re: pfui[/link] von Jojo am 30. Oktober 2005 00:37:22:


chris irgendwer *tusch*, sehr einfallsreich. eröffne doch gleich ein amt für namensgebung, du bist wirklich begabt.


"Tjaja, wir verschworene Gemeinschaftt, wir...
Es ist allerdings auch schwierig, dazuzustoßen, wenn man ohne Namensnennung von hinten andere Mitglieder dieser Gemeinschaft anmacht."


du sprichst von "wir"? falsches personalpronomen. ich meine nur dich. doch kein versteck mehr... sehr schade

und was heißt hier ohne namensnennen? ich heiße chris, und mit nachnamen irgendwer. klasse, nicht wahr?

und ich soll von hinten andere mitglieder dieser gemeinschaft anmachen? äh nö, nur dich, und nicht einmal von hinten, sondern total öffentlich und direkt. aber wenn du auf "von hinten" stehst, kannst du es gerne praktizieren; nur nicht jedem gleich vorwerfen, wenn er dir mal sachlich die meinung sagt.

tschüß
chris



Gesamter Thread: