Reinlicher Eisbär
28.10.2005, 15:40

Mich.a fehlen die Worte (ohne Text)


[center][link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/leine.jpg[/link][/center]






Edit

Chris
29.10.2005, 16:04

pfui


Re: [B]Re: Mich.a fehlen die Worte[/link] von Jojo am 28. Oktober 2005 17:10:56:


du scheinst auch kein stück besser zu sein, johannes köhler. wer so antwortet, sollte keine legosteine in die hand nehmen.

und wer selbst feige ist, sollte andere nicht so betiteln. du hättest ruhig antworten können, auf die mail, die ich vor ein paar wochen dir geschickt habe. sich negativ äußern, aber keine verantwortung übernehmen, hm?

und mir ist es reichlich egal, ob du mal wieder rückendeckung von den anderen mitgliedern bekommst.

mfg
chris



Jojo
30.10.2005, 00:37

Re: pfui


Re: [B]pfui[/link] von Chris am 29. Oktober 2005 16:04:55:


Hallo!


du scheinst auch kein stück besser zu sein, johannes köhler.

Danke für die Zurechtweisung, chris irgendwer.


wer so antwortet, sollte keine legosteine in die hand nehmen.

Oh ja, Entschuldigung. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.


und wer selbst feige ist, sollte andere nicht so betiteln. du hättest ruhig antworten können, auf die mail, die ich vor ein paar wochen dir geschickt habe.

Eine Mail? Von Dir? Eine Mail welchen Inhalts, mit welchem Betreff?
Ich habe keine Erinnerung an eine Mail von einem Chris. Der Chris, den ich kenne, schickte mir jedenfalls keine. Aber mit diesem Chris scheinst Du nicht identisch zu sein.


sich negativ äußern, aber keine verantwortung übernehmen, hm?

Verantwortung wofür?


und mir ist es reichlich egal, ob du mal wieder rückendeckung von den anderen mitgliedern bekommst.

Tjaja, wir verschworene Gemeinschaftt, wir...
Es ist allerdings auch schwierig, dazuzustoßen, wenn man ohne Namensnennung von hinten andere Mitglieder dieser Gemeinschaft anmacht.


Tschüß
Jojo



Technix
30.10.2005, 08:17

Pfui, Jojo, von hinten.so gehts nicht. und wie kannst Du unsere Loge verraten


Re: [B]Re: pfui[/link] von Jojo am 30. Oktober 2005 00:37:22:


>Hallo!
>
>du scheinst auch kein stück besser zu sein, johannes köhler.
>Danke für die Zurechtweisung, chris irgendwer.
>
>wer so antwortet, sollte keine legosteine in die hand nehmen.
>Oh ja, Entschuldigung. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
>
>und wer selbst feige ist, sollte andere nicht so betiteln. du hättest ruhig antworten können, auf die mail, die ich vor ein paar wochen dir geschickt habe.
>Eine Mail? Von Dir? Eine Mail welchen Inhalts, mit welchem Betreff?
>Ich habe keine Erinnerung an eine Mail von einem Chris. Der Chris, den ich kenne, schickte mir jedenfalls keine. Aber mit diesem Chris scheinst Du nicht identisch zu sein.
>
>sich negativ äußern, aber keine verantwortung übernehmen, hm?
>Verantwortung wofür?
>
>und mir ist es reichlich egal, ob du mal wieder rückendeckung von den anderen mitgliedern bekommst.
>Tjaja, wir verschworene Gemeinschaftt, wir...
>Es ist allerdings auch schwierig, dazuzustoßen, wenn man ohne Namensnennung von hinten andere Mitglieder dieser Gemeinschaft anmacht.
>
>Tschüß
>Jojo




Chris
30.10.2005, 18:51

Re: pfui


Re: [B]Re: pfui[/link] von Jojo am 30. Oktober 2005 00:37:22:


chris irgendwer *tusch*, sehr einfallsreich. eröffne doch gleich ein amt für namensgebung, du bist wirklich begabt.


"Tjaja, wir verschworene Gemeinschaftt, wir...
Es ist allerdings auch schwierig, dazuzustoßen, wenn man ohne Namensnennung von hinten andere Mitglieder dieser Gemeinschaft anmacht."


du sprichst von "wir"? falsches personalpronomen. ich meine nur dich. doch kein versteck mehr... sehr schade

und was heißt hier ohne namensnennen? ich heiße chris, und mit nachnamen irgendwer. klasse, nicht wahr?

und ich soll von hinten andere mitglieder dieser gemeinschaft anmachen? äh nö, nur dich, und nicht einmal von hinten, sondern total öffentlich und direkt. aber wenn du auf "von hinten" stehst, kannst du es gerne praktizieren; nur nicht jedem gleich vorwerfen, wenn er dir mal sachlich die meinung sagt.

tschüß
chris



Jojo
30.10.2005, 19:36

Re: pfui


Chris
31.10.2005, 17:17

Re: pfui


Re: [B]Re: pfui[/link] von Jojo am 30. Oktober 2005 19:36:56:


Hallo Johannes!

"Danke, ich nehme jedes Lob gerne entgegen. Da Du mich annähernd bei Vor- und Zunamen nanntest, ich aber Deinen Zunamen nicht kenne, blieb mir ja nichts anderes übrig."

weiterhin chris irgendwer. wurde mir so gegeben und ich stehe zu meinem namen. konnte es mir leider nicht aussuchen, aber wer kann das schon...

"Gut, also nur mich. Dann wäre das ja geklärt. Jetzt interessiert mich noch Deine Motivation, weshalb Du Dich hier zu meiner Nemesis aufschwingst. Habe ich Dir die Freundin ausgespannt? Habe ich Dich bei eBay überboten? Oder ist es, weil ich nicht auf Deine E-Mail antwortete, über deren Inhalt und Betreff mich in Kenntnis zu setzen Du im hier beantworteten Beitrag leider vergaßest."

der inhalt dieser mail war ganz trivial. ich forderte dich auf, verantwortung zu übernehmen, und eben nicht über jedes nicht-mitglied herzuziehen. scheint aber eine art mission für dich zu sein.

weißt du, nicht in jedem forum bedarf es eines pitbulls. aber in jedem forum bedarf es jemanden, der den pitbull an die leine nimmt. und das geschieht hier einfach nicht, wenn der pitbull aus den eigenen reihen kommt.

"Zuvörderst wurde mal Micha, der Eisbären, angemacht. Ohne eine sorgfältige Analyse von Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung nahm ich zunächst (fälschlicherweise?) an, daß Du derjenige Anonymus seist. Wenn Du das nicht warst, entschuldige bitte vielmals. Bleibt die Frage, wieso Du dann diese Dir fremde Angelegenheit zu der Deinigen machst."

warum steht weiter oben vermerkt. das micha, der eisbär, angemacht wurde, war sicherlich nicht korrekt; da bedarf es keiner diskussion.

interessanter ist doch die von dir zuletzt gestellte frage, warum ich diese fremde angelegenheit zu der meinen mache. da stellt sich doch zu allererst die frage:

WARUM TUST DU ES?

und was mich betrifft, so wollen wir es nun genau nehmen und keine weiteren verzerrungen aufkommen lassen, so warst doch wohl du derjenige, den ich zu meiner angelegenheit machte. es ist doch wohl klar, dass auch der eisbär fähig ist, auf nonsense zu antworten. da bedarf es keinen, der radikal und beleidigend den eisbär schützt. ich wollte dir das vermitteln.

"Ich trete Dir hier mit geöffnetem Visier entgegen. Dein Gesicht kann ich allerdings nicht erkennen, und ich kenne Dich auch ansonsten nicht."

dann solltest du die kapuze der gemeinschaft noch von deinem kopf nehmen.

"aber wenn du auf "von hinten" stehst, kannst du es gerne praktizieren

Na komm, das war doch bis jetzt so eine schöne, niveauvolle Unterhaltung, und dann kommst Du mit sowas! Etwas enttäuschend ist das schon!"

dass du mir diese obszönität unterstellst, ist reichlich schwach. ich denke ein zitat im satz wirst du erkennen können. oder vergaß man da etwas zu lernen?

"Antipathie"? nun nicht so voreilig, nicht hinter jeder hecke sitzt der feind...

tschüß
chris



21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: