Reinlicher Eisbär
28.10.2005, 15:40

Mich.a fehlen die Worte (ohne Text)


[center][link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/leine.jpg[/link][/center]






Edit

16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Technix
31.10.2005, 21:09

Du hast die t´s vergessen, oder?


Re: [B]Chris nichtgleich chris ...[/link] von chris am 31. Oktober 2005 18:31:01:


Moinsen Chris Schneider,
genau das ist das Problem.
Um verwechselungen mit anderen "Chris" zu vermeiden, wäre es evtl. ne gute Idee, den Nick mit einem weiteren Buchstaben zu versehen.
Oder immer den Zunamen mit posten. Gerade als Chris ist das in diesem Forum ne gute Sache, damit man nicht ausversehen erstmal mit chrisverwechselt wird. Also, mir das nämlich schon peinlich.
Gruß
Technix



Technix
31.10.2005, 21:29

Also, ich lese mit.....


Re: [B]Re: pfui[/link] von Jojo am 31. Oktober 2005 20:26:13:


Moinsen Jojo,
bitte nicht aufhören mit dieser schönen Unterhaltung.
Das heitert so nett auf und ist, wenn auch nur einseitig, so niveauvoll.
cu in Frechen
Technix



Thekla
31.10.2005, 21:34

Re: Du hast die t´s vergessen, oder?


Re: [B]Du hast die t´s vergessen, oder?[/link] von Technix am 31. Oktober 2005 21:09:31:


Hallo Technix,

>Um verwechselungen mit anderen "Chris" zu vermeiden, wäre es evtl. ne gute Idee, den Nick mit einem weiteren Buchstaben zu versehen.

Hier sprichst Du aber den Falschen an, denn "Neue" sollten ihren Nicknamen so wählen, dass sie nicht mit bereits existierenden vervexerlt werden können, oder?

Chris Schneider war der, sozusagen, "erste" Chris.

ZumGlückhabichichmeinemLebennureineinzigesMaljemandengetroffen,dersoheisst,wieich..) --Gruß

Thekla




heikoloogi
31.10.2005, 21:44

Bei Biene Maja?


Re: [B]Re: Du hast die t´s vergessen, oder?[/link] von Thekla am 31. Oktober 2005 21:34:42:



>ZumGlückhabichichmeinemLebennureineinzigesMaljemandengetroffen,dersoheisst,wieich..) --Gruß
>Thekla


Gruß
Heiko :-)



Technix
31.10.2005, 22:05

Also bitte,ja! GRINZ (ohne Text)


Re: [B]Bei Biene Maja?[/link] von heikoloogi am 31. Oktober 2005 21:44:18:






Technix
31.10.2005, 22:16

Re: Du hast die t´s vergessen, oder?


Re: [B]Re: Du hast die t´s vergessen, oder?[/link] von Thekla am 31. Oktober 2005 21:34:42:


Moinsen Thekla,
dann ist der aber schon ganz schön alt :-))
Letztlich kann ich nicht ersehen, wann wer ins Forum gekommen ist und von daher geht der Ball wohl an René.
Und der wird da auch nicht viel mehr als bisher machen können und auch nicht verhindern können, daß so mancher Dulli hier postet und/oder hier Handel zu treiben.
Aber so isses nu ma : es gibt gute Menschen und es gibt schlechte Menschen. Hier und anderswo, immer und ewig.
schleppende Grüße
Technix




Thekla
31.10.2005, 22:29

Re: Du hast die t´s vergessen, oder?


Re: [B]Re: Du hast die t´s vergessen, oder?[/link] von Technix am 31. Oktober 2005 22:16:19:


Hallo Technix,


>dann ist der aber schon ganz schön alt :-))

Da fehlt mir jetzt der Kontext, ich werte das aber mal nicht als Unverschämtheit...

>Letztlich kann ich nicht ersehen, wann wer ins Forum gekommen ist und von daher geht der Ball wohl an René.

Doch, das kannst Du. Ein simpler Blick ins WIW lässt einen, zumindest in diesem speziellen Fall, erkennen, dass Herr Schneider der, bis jetzt, einzige "Chris" ist.
Was ich auch nur betonen wollte, ist, dass _Nachfolgende_ sich um einen differenzierenden Nickname bemühen sollten; Nicht also derjenige, der diesen schon VORHER hatte.

In diesem Falle allerdings leicht zu unterscheiden, da der eine sich ja nicht registriert hat, und somit hellblau labe..äh schreibt.

Gruß

Thekla






Thekla
31.10.2005, 23:59

Re: Bei Biene Maja?


Technix
01.11.2005, 10:02

Re: Du hast die t´s vergessen, oder?


Re: [B]Re: Du hast die t´s vergessen, oder?[/link] von Thekla am 31. Oktober 2005 22:29:10:


Moinsen Thekla,
ich werte das aber mal nicht als Unverschämtheit...
Puh, ein Glück. Nicht, daß ich Herrn Schneider noch versehentlich beleidigt hätte, wo er doch nur 3 Jahre älter ist als icke.
Das war rein rethorisch auf den "ersten" Chris... t bezogen. Sorry nochmals.
Leider hab ich nicht ins aktuelle WiW geschaut, dann wäre mir dieser vauxpax erspert geblieben.
Und gemeint hatte ich es auch so wie Du : neue Chris´ sollten einen anderen Nick nutzen. Hab aber leider den Farbfilm, äh, Farbunterschied vergessen, obgleich mir dessen Bedeutung bekannt ist.
Momentan sind hier aber auch, ich sach dat gezz ma so, ein paar Chris zuviele im Forum unterwegs.
Und nu schau ich eben durch die Postings und da wurde ein Chris schonmal umgetauft. Das erleichtert die Sache .Etwas.
schauen wa mal, wie das mit dem oder dem, oder dem?, Chris dann weitergeht. Ist ja nur noch ein Hellblauer z.Z. hier unterwegs.
Verregnete Grüße aus der Nordheide
Technix



Eisbär
01.11.2005, 15:31

hellblau für Dschungs!


Re: [B]Re: Du hast die t´s vergessen, oder?[/link] von Thekla am 31. Oktober 2005 22:29:10:

[center][link]http://a.neumann.free.fr/spb13.jpg[/link][/center]


Liebe Thekla!

>In diesem Falle allerdings leicht zu unterscheiden, da der eine sich ja nicht registriert hat, und somit hellblau labe..äh schreibt.
>Gruß
>Thekla


Du hast nix gegen hellblau?

Oder darf ich mich.a Hoffnungen auf Deine hellblauen Legos machen?

Hellblausammelnde Grüße
Mich.a



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: