Reinlicher Eisbär
28.10.2005, 15:40

Mich.a fehlen die Worte (ohne Text)


[center][link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/leine.jpg[/link][/center]






Edit

20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Technix
31.10.2005, 22:05

Also bitte,ja! GRINZ (ohne Text)


Re: [B]Bei Biene Maja?[/link] von heikoloogi am 31. Oktober 2005 21:44:18:






Technix
31.10.2005, 22:16

Re: Du hast die t´s vergessen, oder?


Re: [B]Re: Du hast die t´s vergessen, oder?[/link] von Thekla am 31. Oktober 2005 21:34:42:


Moinsen Thekla,
dann ist der aber schon ganz schön alt :-))
Letztlich kann ich nicht ersehen, wann wer ins Forum gekommen ist und von daher geht der Ball wohl an René.
Und der wird da auch nicht viel mehr als bisher machen können und auch nicht verhindern können, daß so mancher Dulli hier postet und/oder hier Handel zu treiben.
Aber so isses nu ma : es gibt gute Menschen und es gibt schlechte Menschen. Hier und anderswo, immer und ewig.
schleppende Grüße
Technix




Thekla
31.10.2005, 22:29

Re: Du hast die t´s vergessen, oder?


Re: [B]Re: Du hast die t´s vergessen, oder?[/link] von Technix am 31. Oktober 2005 22:16:19:


Hallo Technix,


>dann ist der aber schon ganz schön alt :-))

Da fehlt mir jetzt der Kontext, ich werte das aber mal nicht als Unverschämtheit...

>Letztlich kann ich nicht ersehen, wann wer ins Forum gekommen ist und von daher geht der Ball wohl an René.

Doch, das kannst Du. Ein simpler Blick ins WIW lässt einen, zumindest in diesem speziellen Fall, erkennen, dass Herr Schneider der, bis jetzt, einzige "Chris" ist.
Was ich auch nur betonen wollte, ist, dass _Nachfolgende_ sich um einen differenzierenden Nickname bemühen sollten; Nicht also derjenige, der diesen schon VORHER hatte.

In diesem Falle allerdings leicht zu unterscheiden, da der eine sich ja nicht registriert hat, und somit hellblau labe..äh schreibt.

Gruß

Thekla






Thekla
31.10.2005, 23:59

Re: Bei Biene Maja?


Technix
01.11.2005, 10:02

Re: Du hast die t´s vergessen, oder?


Re: [B]Re: Du hast die t´s vergessen, oder?[/link] von Thekla am 31. Oktober 2005 22:29:10:


Moinsen Thekla,
ich werte das aber mal nicht als Unverschämtheit...
Puh, ein Glück. Nicht, daß ich Herrn Schneider noch versehentlich beleidigt hätte, wo er doch nur 3 Jahre älter ist als icke.
Das war rein rethorisch auf den "ersten" Chris... t bezogen. Sorry nochmals.
Leider hab ich nicht ins aktuelle WiW geschaut, dann wäre mir dieser vauxpax erspert geblieben.
Und gemeint hatte ich es auch so wie Du : neue Chris´ sollten einen anderen Nick nutzen. Hab aber leider den Farbfilm, äh, Farbunterschied vergessen, obgleich mir dessen Bedeutung bekannt ist.
Momentan sind hier aber auch, ich sach dat gezz ma so, ein paar Chris zuviele im Forum unterwegs.
Und nu schau ich eben durch die Postings und da wurde ein Chris schonmal umgetauft. Das erleichtert die Sache .Etwas.
schauen wa mal, wie das mit dem oder dem, oder dem?, Chris dann weitergeht. Ist ja nur noch ein Hellblauer z.Z. hier unterwegs.
Verregnete Grüße aus der Nordheide
Technix



Eisbär
01.11.2005, 15:31

hellblau für Dschungs!


Re: [B]Re: Du hast die t´s vergessen, oder?[/link] von Thekla am 31. Oktober 2005 22:29:10:

[center][link]http://a.neumann.free.fr/spb13.jpg[/link][/center]


Liebe Thekla!

>In diesem Falle allerdings leicht zu unterscheiden, da der eine sich ja nicht registriert hat, und somit hellblau labe..äh schreibt.
>Gruß
>Thekla


Du hast nix gegen hellblau?

Oder darf ich mich.a Hoffnungen auf Deine hellblauen Legos machen?

Hellblausammelnde Grüße
Mich.a



witziger Eisbär
02.11.2005, 16:10

Re: Mich.a fehlen die Worte


Re: [B]Re: Mich.a fehlen die Worte[/link] von Jojo am 28. Oktober 2005 17:10:56:


Ach Jojo,

auf Dein pubertäres Posting gehe ich jetzt einfach mal nicht weiter ein - vielleicht hast Du Dir ja nach mittlerweile einer knappen Woche den Schaum wieder vom Mund gewischt.

Aber zwei Fragen stelle ich mir - und Dir (und vielleicht auch mich.a - so er sich denn selber mal melden möchte, möglichst in unverquastem Deutsch) allen Ernstes:

Würde nun ein "irgendwer" (wegen mir auch Chris irgendwer - und nein: ich bin nicht mit diesem identisch, wie Du rasiermesserscharf schon durch Vergleich herausgefunden hast) hier regelmäßig posten, wobei seine Posting in der Regel...

...nahezu unlesbar sind (Pseudo-verquastes Gebabbel)
...in mindestens 50% der Fälle OT sind
...und im nicht OT-Fall nur aus Fotos seines ach-so-tollen Haribo-Sortiersystems oder Fotografien von 100 ausgekippten Steinen bestehen mit der Frage, zu welchen Sets diese gehören

und würde dieser "irgendwer" sich vielleicht witzigerweise ("HAHA!") z.B. "Wodka" nennen, und

... in jedem zweiten Posting irgendein blödsinniges Wodka-Bild ohne jeden Bezug zu Lego einbinden
... als Schreibstil einen gebrochenen Osteuropäer-Dialekt wählen

Würde dieser jemand von Euch akzeptiert werden? Würdest Du "Wodka" ebenso vehement verteidigen? Oder würdest Du (der Du ihn nicht kennst, selbst wenn er vielleicht ein registrierter Forumsnutzer wäre) ihn nicht als genau so nervig und ätzend empfinden wie ich den Eisbären (den ich ebenfalls nicht kenne, und der in Natura vielleicht ein ganz lieber Kerl sein mag)?

Ich glaube,"Wodka" hätte einen schweren Stand - ich lese dieses Forum seit knapp 2 Jahren (und zwar JEDEN Beitrag), und hier wurden Neulinge schon wegen ganz anderer Kleinigkeiten oder Anfängerfehler rund gemacht.

Und nun die zweite Frage, und auch die ist durchaus ernst gemeint: Ist mich.a nicht in der Lage, vernünftig zu schreiben? Oder was soll dieses unlesbare Gefasel? Soll es witzig sein? Soll es intellektuell wirken? Soll dadurch seine örtliche Nähe zu Lego dokumentiert werden?
Oder was?

Auf Deine Antwort bin ich echt gespannt - inhaltlich, und auch auf ihren Stil. Wird er sachlich sein (wie ich denke, dass es dieses Posting ist)? Oder nimmst Du dieses Posting wieder zum Anlaß, Dich abermals ein wenig zu produzieren - Jojo, der spitzzüngige Schreiberling sein?



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: