Jan Beyer - LEGO DIRECT
14.05.2004, 10:48

Re: Schreibst Du auch mal selber was oder bist Du nur der Übersetzer??


Re: [B]Schreibst Du auch mal selber was oder bist Du nur der Übersetzer??[/link] von Hümpfch™ am 14. Mai 2004 00:07:23:


>Tach!
>Hast Du selbst eine Meinung oder bist Du schon "gleichgeschaltet" in der Firmenpolitik?
>Schreib doch mal selbst was zum Thema. smile
>Du mußt ja nicht gleich Deine Kollegen zur Wurst machen, das machen wir schon.aetsch
>Gruß Ronald

Hallo Ronald,

nein, ich übersetze nicht nur sondern arbeite auch an eigenen Projekten, wie ihr hoffentlich bald zu sehen bekommen werdet.
Aber der Sinn meiner Übersetzung war nur, dass diejenigen unter euch die kein oder nicht so gut Englisch verstehen auch in "den Genuss" kommen, zu erfahren was Jake schreibt und auf LUGNET posted. Seht die ûbersetzung doch einfach als Service und nicht als: Der übersetzt nur für Jake und hat sowieso keine eigene Meinung! So ist es jedenfalls nicht. Aber ich bin ja auch gerade erst bei LCD angefangen und es dauert eben einige Zeit, bis man weiss wie alles läuft oder eben auch nicht.

Meiner Meinung nach ist genug diskutiert worden. Ich kann eure Verärgerung sehr gut verstehen und ich bin auch nicht immer mit allen getroffenen Entscheidungen einverstanden. Aber es ist, wie Jake bereits geschrieben hat, vor langer Zeit und wohl auch mit einem guten Gedanken beschlossen worden aber leider wurden wohl nicht alle Konsequenzen ausreichend bedacht! Aber wie gesagt, es wurde doch schon genug diskutiert und es steht nicht in meiner Macht die Entscheidung rückgängig zu machen!

Aber ich verspreche euch, eure Belange so gut es nur geht bei uns vorzutragen und zu verteidigen und euch so gut zu helfen und zu verstehen wie es nur geht!
Und ich hoffe ihr könnt mich auch ein wenig verstehen!

Jan




Gesamter Thread: