Körpi
14.05.2004, 10:11

Bitte, gern geschehen.


Re: [B]Danke...[/link] von El-Lutzo am 13. Mai 2004 22:31:50:


Hallo El-Lutzo,

mittlerweile sollte klar ersichtlich sein, dass die AFOL-Gemeinde von LEGO nicht sonderlich ernst genommen wird.
Und glaub mir, auf mein Posting hin wird sich daran nichts ändern, weder zum Guten noch zum Gegenteil.
Wobei die derzeitige, in höchstem Maße unbefriedigende Situation schlimmer kaum sein könnte.
Ernst genommen wurden die AFOLs nur, wenn es zur Kasse ging, und da bin ich bislang auch gerne hingegangen, wenn es schöne Neuheiten gab, ungeachtet des oft unangemessenen hohen Preises.
Aber die Fehlentscheidung bezüglich des unsäglichen Farbwechsels hat gezeigt, dass man bei LEGO nicht (oder nicht mehr) sonderlich viel Wert auf die Meinung der Kundschaft legt.
Die lieben, höflichen, alles toll findenden und nicht auf den Preis schauenden AFOLs wurden gerade verarscht. Aber sowas von.
Insofern finde ich diese meine Reaktion angemessen.
Wie war auf den alten Katalogen gleich neben der Servicenummer zu lesen? "Bitte keine Produktvorschläge"
Nun, an dieser Einstellung hat sich so viel nicht geändert.
Und ganz im Vertrauen, die neue, geniale Idee an der LEGO gerade brütet und haufenweise Umfragen veranstaltet, könnte das nicht halbherziger Versuch sein, den jetzt doch leicht angefressenen AFOL wieder gnädig zu stimmen? So könnt's doch gewesen sein.
Aber dann fühle ich mich nicht ernst genommen, sondern geschmiert, bestochen und nochmal ver....äppelt.
(Um weitere Kraftausdrücke zu vermeiden, die mir im Bezug auf LEGO durch den Kopf gehen.)
Daher bin ich auch der festen Überzeugung, dass der für Verbesserungsvorschläge von Seiten der Kunden zuständige Mitarbeiter am Servicetelefon im Hause LEGO zumindest stark schwerhörig, wenn nicht sogar gehörlos ist.
Da kommt mir ein Filmzitat in den Sinn:"Können Sie mich hören?" - Ich schweife ab...genug jetzt.

Viele Grüße
Norman



Gesamter Thread: