Picard
12.05.2004, 10:46

Fertig abgestimmt! Wenns klappt, gibts bald Chromfarbene Raumkreuzer! o.T.


Re: [B]Umfrage[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 11. Mai 2004 20:08:06:


>An alle!
>Richard und Ich (überwiegend Richard, danke Richard) haben an einem neuen Umfragewerkzeug gearbeitet um die AFOL Teilewünsche besser in den Griff zu bekommen.
>Wir haben an einem Super topsecret Projekt – nennen wir es Projekt X – über viele Monate gearbeitet und wir sind so gut wie bereit für unseren Teststart.
>Aber als Teil dieses Projektes möchten wir euer Feedback haben, welche Teile ihr am liebsten in Bulkform haben wollt.
>Ich wünschte ich könnte euch mehr erzählen, aber glaubt mir, das Ergebnis wird euch gefallen.
>Vergesst nicht, nur weil ihr eine Zeit lang von uns nichts hört, bedeutet das nicht, dass wir nicht an tollen Sachen arbeiten!
>Das Ziel dieses Projekts ist, dass es möglich wird, schnell und genau eine Top 20 Liste der speziellen Teile in der speziellen Farbe, die die gesamte AFOL Gemeinschaft haben möchte, zu erstellen.
>Ich kann nicht versprechen, dass es möglich sein wird jede Teile Nachfrage zu erfüllen, aber wir werden zuhören und eure Meinung in das Projekt X einbringen!
>Ihr könnt den Fragebogen (nur einen per AFOL!) ausfüllen unter:
> http://www.pabtrak.com/survey/
>Der Bulk-Steine Fragebogen gibt euch die Möglichkeit bis zu 20 Teile in bis zu 10 Farben auszuwählen. Ihr könnt nur einen Fragebogen per AFOL ausfüllen, also wählt weise! (Aber keine Angst…Richards super duper „Teile Einkaufswagen“ gibt euch die Möglichkeit eure Auswahl für einige Tage zu ändern oder zu ergänzen)
>Bitte beachtet, dass wir nur die aktuelle Farbauswahl in den Fragebogen integriert haben. Richard hat aber eingewilligt, eine 2. Version des Fragebogens zu erstellen, die nur auf neuen oder alten Farben basiert, so dass wir ein bisschen mehr quantitative Daten als Grundlage für die Diskussionen haben, welche Teile „gesichert“ werden sollten/könnten.
>Richard war auch so freundlich ein Spezialforum auf Brik Trak einzurichten, um über Viren zu berichten (nur Virenberichte, bitte). Ihr könnt es hier finden:
>http://www.briktrak.com/forums/display_forum_topics.asp?ForumID=29
>Noch mal, es tut mir leid, dass ich nicht mehr verraten kann als das, aber manchmal geht es eben so. Ich habe herausgefunden, dass es besser ist, euch früher in den Vorgang einzubeziehen, auch wenn ich nicht alle Details offen legen kann!
>Jake




Gesamter Thread: