Jan Beyer - LEGO DIRECT
11.05.2004, 20:08

Umfrage



An alle!

Richard und Ich (überwiegend Richard, danke Richard) haben an einem neuen Umfragewerkzeug gearbeitet um die AFOL Teilewünsche besser in den Griff zu bekommen.
Wir haben an einem Super topsecret Projekt – nennen wir es Projekt X – über viele Monate gearbeitet und wir sind so gut wie bereit für unseren Teststart.
Aber als Teil dieses Projektes möchten wir euer Feedback haben, welche Teile ihr am liebsten in Bulkform haben wollt.
Ich wünschte ich könnte euch mehr erzählen, aber glaubt mir, das Ergebnis wird euch gefallen.

Vergesst nicht, nur weil ihr eine Zeit lang von uns nichts hört, bedeutet das nicht, dass wir nicht an tollen Sachen arbeiten!
Das Ziel dieses Projekts ist, dass es möglich wird, schnell und genau eine Top 20 Liste der speziellen Teile in der speziellen Farbe, die die gesamte AFOL Gemeinschaft haben möchte, zu erstellen.
Ich kann nicht versprechen, dass es möglich sein wird jede Teile Nachfrage zu erfüllen, aber wir werden zuhören und eure Meinung in das Projekt X einbringen!

Ihr könnt den Fragebogen (nur einen per AFOL!) ausfüllen unter:

http://www.pabtrak.com/survey/

Der Bulk-Steine Fragebogen gibt euch die Möglichkeit bis zu 20 Teile in bis zu 10 Farben auszuwählen. Ihr könnt nur einen Fragebogen per AFOL ausfüllen, also wählt weise! (Aber keine Angst…Richards super duper „Teile Einkaufswagen“ gibt euch die Möglichkeit eure Auswahl für einige Tage zu ändern oder zu ergänzen)

Bitte beachtet, dass wir nur die aktuelle Farbauswahl in den Fragebogen integriert haben. Richard hat aber eingewilligt, eine 2. Version des Fragebogens zu erstellen, die nur auf neuen oder alten Farben basiert, so dass wir ein bisschen mehr quantitative Daten als Grundlage für die Diskussionen haben, welche Teile „gesichert“ werden sollten/könnten.

Richard war auch so freundlich ein Spezialforum auf Brik Trak einzurichten, um über Viren zu berichten (nur Virenberichte, bitte). Ihr könnt es hier finden:

http://www.briktrak.com/f..._topics.asp?ForumID=29

Noch mal, es tut mir leid, dass ich nicht mehr verraten kann als das, aber manchmal geht es eben so. Ich habe herausgefunden, dass es besser ist, euch früher in den Vorgang einzubeziehen, auch wenn ich nicht alle Details offen legen kann!

Jake





51 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
12.05.2004, 17:25

Diesem "Posting" würdige ich keine Antwort. Überleg mal, was du da von dir gibst (ohne Text)


Re: [B]@Jürgen[/link] von Legopapi am 12. Mai 2004 15:29:21:






santaclaus
12.05.2004, 19:51

Re: Umfrage


Re: [B]Umfrage[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 11. Mai 2004 20:08:06:


Super toll, also ich habe mich 20 Teile lang da durch gequält, alle
Farben immer wieder neu ausgesucht (können die nicht so bleiben wie zuletzt angewählt) und nach dem 20'zigsten.
Fehler in HTML oder .....
allet weg , noch mal mach ich das nicht,
und ob das was nützt, ich wage es zu bezweifeln.

Schau
das Andere mehr Glück? haben





Hümpfch™
12.05.2004, 20:05

Hallo Picard


Re: [B]Genauso ist es: Bulk-Packs ein Teil + eine Farbe! o.T.[/link] von Picard am 12. Mai 2004 11:05:29:


Tach!

Wenn Du anstatt "o.T." (off Topic?, ohne Text? )zu schreiben, den ganzen Text weglöschst, auf den Du antwortest, erscheint automatisch "(ohne Text)".

Du wirst mir doch sicher zustimmen, dass es überhaupt keinen Sinn macht, unbeantworteten Text des Vorgängers in einem Antwortposting stehen zu lassen, oder?

Gruß Ronald



santaclaus
12.05.2004, 20:16

Re: Gemischte Bulk-Packs


Re: [B]Gemischte Bulk-Packs[/link] von Hümpfch™ am 12. Mai 2004 11:01:28:


Hallo,
wsa soll man da noch schreiben.
Genau auf den Punkt getroffen -> .
Schau



santaclaus
12.05.2004, 20:20

Re: Gemischte Bulk-Packs


Re: [B]Re: Gemischte Bulk-Packs[/link] von Navigation am 12. Mai 2004 11:22:17:


Hallo René,
ich denke leider, dass du Recht hast..
Schau
PS:
Bitte schlate doch mal meinen zugriff auf die Gallerie frei (warte seit 6 Wochen:-( )

PSS: Ja, der Beitrag war nur wgene dem Zugriff auf die Gallerie.
SCHULDIGUNG AN ALLE !



Rollingbricks
12.05.2004, 21:33

Re: Umfrage


Re: [B]Umfrage[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 11. Mai 2004 20:08:06:


Hallo Jan,

auch wenn ich mich nicht mehr aktiv mit LEGO bauen in Zukunft beschäftigen werde (wegen der Farbumstellung) habe ich dennoch das Survey ausgefüllt. Ich glaube es gut beurteilen zu können, welche Steine attraktiv sind.

Leider befürchte ich bei der begrenzten Anzahl an Service Packs, die ihr im Programm haben dürft, dass es nicht reichen wird auch nur annähernd irgendein interessantes Sortiment auf diese Weise zusammen zu bekommen. Alleine um die neuen Grau und Braun Töne sinnvoll anbieten zu können, müsstet ihr hunderte von Service Packs feilbieten. Das, wo das Sortiment kontinuierlich abnimmt. Selbst wenn ihr eine Kiste mit 1000 buntgemischten grauen Steinen anbietet, kann man mit den neuen Farben nichts sinnvolles bauen, weil die Anzahl der verschiedenen Teile viel zu gering ist.

Nett gemeint die Umfrage, das Ergebnis zweifele ich aber schon jetzt an. Abgesehen davon ist der Zeitaufwand wegen der Gestaltung der Seite eine Herausforderung...
Wie gesagt, ich kaufe ja eh kein LEGO mehr...

Gruß
Dirk



steini
12.05.2004, 22:12

hab nur ich probleme oder ...


Re: [B]Umfrage[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 11. Mai 2004 20:08:06:


fliegen andere umfrageteilnehmer auch mitten während der eingabr raus und man kann von vorne anfangen?

bei mir passiert es jedesmal nach dem 17. teil .grrrrrrr

steini




steini
12.05.2004, 22:28

hier die genaue Fehlermeldung nach jedem 17. Teil


Re: [B]hab nur ich probleme oder ...[/link] von steini am 12. Mai 2004 22:12:26:


nach nunmehr 8 nervenaufreibenden versuchen laß ich es für heute gut sein und probier es morgen nochmals.

Steini

Hier der Text:

Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

General network error. Check your network documentation.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Data.SqlClient.SqlException: General network error. Check your network documentation.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:


[SqlException: General network error. Check your network documentation.]
System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream) +643
System.Data.SqlClient.SqlCommand.System.Data.IDbCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior) +9
System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(Object data, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +121
System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable dataTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +28
System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable dataTable) +88
fourimprint.sdks.cwf.dictionary.load(String userID, Boolean UIDIsEMail)
fourimprint.sdks.cwf.dictionary.load(String userID)
HTTPModule_CWF.CWF.myAcquireRequestState(Object s, EventArgs e)
System.Web.SyncEventExecutionStep.Execute() +60
System.Web.HttpApplication.ExecuteStep(IExecutionStep step, Boolean& completedSynchronously) +87




--------------------------------------------------------------------------------
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.0.3705.288; ASP.NET Version:1.0.3705.288



El Caracho
13.05.2004, 01:13

Re: Von wegen


Re: [B]Re: Von wegen[/link] von JuergenL am 12. Mai 2004 17:20:25:


Moin

>zitier mich doch bitte richtig "100% Teile, die Du für deine Eisenbahnmonster brauchst" ist etwas anderes als "100% Eisenbahn"

Na gut ... sorry ... falsch zitiert ... aber immerhin sind 8 von 20 Teilen Überschneidung mehr als 10% ... (40% genau genommen)

... allerdings bin ich auch kein "Otto-Normal-Häuslebauer", also wieder falsch ... :-(

Andreas



goldfing
13.05.2004, 02:16

Genau! Und rote Seitenschweller für den 9V-Motor,...


Re: [B]rote Drehplatten, rote Puffer, wie schön..((-;[/link] von Sir von Lego am 12. Mai 2004 08:58:59:



damit man endlich ordentliche Dampfloktender bauen kann
wie in den 80er Jahren.

Schade, dass sie nicht auch einen komplett roten 9V-
Eisenbahnmotor anbieten. Aber mit den roten Seitenschwellern
könnte man zumindest einen roten Motor vorgaukeln.
Beim Santa Fe ist der Motor ja auch nicht grau,
sondern schwarz, was aber durch die grauen
Seitenschweller gut kaschiert wird.

Gruss,
Dirk





9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: