Thomas52xxx
12.04.2021, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

+2Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Bulkhead hat geschrieben:

Um ehrlich zu sein würde ich nicht damit rechnen, dass dieses Jahr überhaupt Messen stattfinden.
[...]
Würde mich echt wundern wenn die stattfindet.
2022 ist es warscheinlicher...

Als Exil-Oberschwabe freue ich mich sehr auf die "Fanwelt" in Friedrichshafen. Das hatte ich auch Anfang 2020 getan. Und werde es im Zweifel auch 2022 oder 2023 tun. Schließlich habe ich ein MOC mit lokalem Schwerpunkt, dass ich gerne auch Leuten zeigen würde, die das Vorbild kennen. Aktuell baue ich den Nachbarbahnhof und wenn Covid-19 regelmäßige Updates auf Covid-20, -21, - 22 usw. erfährt, habe ich irgendwann die ganze Südbahn nachgebaut.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


tnickolaus , JuL gefällt das


Gesamter Thread: