Brixe , Seeteddy , Thomas52xxx , Thekla , katerjur , Tagl , Dirk1313 , shadow020498 , Heather , friccius , Almwolf , Zypper , ThomaS , Popider gefällt das (14 Mitglieder)
Bulkhead hat geschrieben:
Bulkhead hat geschrieben:
Brixe , IngoAlthoefer , Thomas52xxx , Dirk1313 , ThomaS , tnickolaus gefällt das (6 Mitglieder)
Lieber Bulkhead,
die Ankündigung der wackeren Leut' von BB weckt etwas, das auch mit noch so tollem Impfzeug von wem auch immer nicht eingespritzt werden kann: es ist neuer Lebensmut, oder schlicht: Hoffnung.
Hoffnung, dass die ganze Scheiße endlich aufhört und wieder alles so wird, wie wir es gekannt haben.
Wir mögen oft und wüst genug drüber geschimpft haben, wie es war, auch über manche Rübennase, die da mitunter rumgelaufen ist. Aber im Grunde - verzeih mir den Druck auf die Pathostube - lieben wir es, die Rübennasen vom Ausstellungszirkus, wie es war:
Die lange Schlange, die volle, schwirrende Halle, die vielen Menschen allen Alters, das Gedränge, die hellen, klaren Kindergesichter, die erstaunten Erwachsenen, der ganze Trubel beim AFOL-Abend, die Enge, der Lärm - das Sausen in den Ohren am Abend im Hotelbett ... all das, verstehst?
Ich vermisse es sehr.
Und ich bin dankbar für die Hoffnung, die es nun mit diesem Termin gibt. Auch wenn ich nur zu gut weiß, dass daraus nichts werden könnte.
Aber ohne Hoffnung könnte ich nicht leben.
Du?
Mit Gruß und Dank
Zypper
jpsonics gefällt das
Lok24 hat geschrieben:
Moin,
Thekla hat geschrieben:
Hallo Thekla,
ich kann nur von Hessen berichten.
Da braucht es keine "Warteschleife", sondern man kann den Termin in wenigen Sekunden online absagen (oder auch auf andere Wunschtermine verschieben), dazu gibt es auch online-Tutorials wie man das macht (die man nicht braucht, man klickt einfach auf der Startseite auf "Terminänderung")
Hierzu nutzt man seine Vorgangskennung und das persönliche Passwort.
Geht auch telefonisch, der Automat sagt einem wie lange man in der Warteschleife hängt, derzeit: "unter 2 Minuten"
In Wiesbaden werden derzeit 95% der nicht wahrgenommenen Termine nicht abgesagt.
Hier in Hattersheim (ja, genau, Impfzentrum des Main-Taunus-Kreis) liegt die Auslastung an manchen Tagen theoretisch bei 50%. Praktisch, dank Impfbrücke, wieder höher.
Brixe gefällt das
Brixe hat geschrieben:
Brixe gefällt das
Matze2903
13.04.2021, 14:00
Als Antwort auf den Beitrag von Lok24
Editiert von
Matze2903
13.04.2021, 14:05
......................
...................
.........
Interessant wäre bei denen, die ihren Termin nicht wahrgenommen haben, ob sie nicht abgesagt haben oder ob sie nicht im System durchgekommen sind. Wäre ne interessante Umfrage.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903
13.04.2021, 14:04
Als Antwort auf den Beitrag von Lok24
Editiert von
Matze2903
13.04.2021, 14:04
.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht